1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Liedtitel von RTL Radio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 30. November 2009.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Hat jemand von Euch zufällig ein Nutzerkonto bei RTL Radio? Falls ja, könnte dann mal bitte nachgesehen, welche Lieder gestern Abend (29.11.2009) von 19:45 bis 20:00 liefen?
    Es geht dabei um das RTL Radio, was man in Köln über UKW empfangen kann.

    Danke!
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Suche Liedtitel von RTL Radio

    Warum guckst Du nicht selbst?
    RTL RADIO - Musik
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Suche Liedtitel von RTL Radio

    Weil man bei RTL Radio ein Nutzerkonto benötigt [1].

    [1] RTL RADIO
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Liedtitel von RTL Radio

    Dann sind's die nicht?


    • Queen19:47
      Friends Will Be Friends
    • Michael Buble19:50
      Haven`t Met You Yet (neu Reg!!!)
    • Sophie B. Hawkins19:55
      Right Beside You
    • Peter Gabriel20:04
      Sledgehammer (radio Edit)
    • Milow20:08
      You Don`t Know (neu Reg!!!)
    • Elton John20:11
      Can You Feel The Love Tonight?
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Suche Liedtitel von RTL Radio

    Hättest du mal auf den Link von Sally geklickt hättest du gesehen, dass man dafür mit nichten registirert sein muss. :rolleyes:

    Ansonsten hat DerBandit die Songs ja bereits aufgelistet.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Suche Liedtitel von RTL Radio

    Ich habe auf den Link geklickt, da ist der Sonntag Abend aber nicht mehr verfügbar. Außerdem ist das von RTL Radio aus Luxemburg und nicht aus Köln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2009
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Suche Liedtitel von RTL Radio

    Danke für Deine Mühe!
    Sind das die von Sonntag Abend vom RTL Radio, was man in Köln empfangen kann? Soweit ich weiß, gibts verschiedene RTL Radio, daher vermutlich auch die unterschiedliche Zugriffsregelung.
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Liedtitel von RTL Radio

    Ach Mist, Sorry, der Thread ist ja schon von gestern. In meiner temporären Blindheit.....

    Also es sind definitiv nicht die von Sonntag.