1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue "sky HD" Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nfsweyoun, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das neue "sky HD" Paket

Versteh ich das richtig: Dir wurde am Telefon bestätigt, dass ein bestehendes ALT-Premiere-Abo (zu den entsprechend günstigeren Preisen) um ein SKY-HD-Abo für € 5 erweitert werden kann?

2. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bekommt man als Sky Bestandskunde eigentlich dieses HD kostenlos bis Juli Angebot auch?

Hab mir nämlich nen neuen TV geleistet und würde jetzt gern das entsprechende Bild geniessen, nicht nur auf Blue Ray.

3. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wohl eher nicht....

Es werden nicht alle Sky-Kunden freigeschaltet, sondern nur die, die jetzt neue Sky-Kunde werden! Quasi Begrüßungsgeschenk.

4. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Ich habe es bekommen als Bestandskunde. Bin aber von der Premierestruktur in die neue Skystruktur gewechselt. Bestandskunden bekommen allerdings nicht alle HD Kanäle freigeschaltet wie Neukunden sondern nur entsprechenden zum gebuchten Skypaket.

5. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@devastor!
    hast du beim wechsel von der premiere in die skystruktur alle 7 hd kanäle bekommen?

6. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so habe insgesamt jetzt 3 mal zu unterschiedlichen zeiten angerufen!
    immer war die gleich aussage ,bei bestandskunden definitiv nur die hd-kanäle zun den paketen. wollte aus einem alten 5er kombi in die neu struktur wechseln und auch die hd-kanäle dazu haben, wurde mir nur die dann zu dem paket entsprechenden angeboten!
    also da tut sich nix mehr!

das mal so als info!

7. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Du bekommst nur alle HD-Programme wenn du Sky-Komplett buchst, das ist abhängig von den Paketen die man bucht.

Ich habe nun als alter,uralter Bestandkunde ein Zweitabo abgeschlossen, weil ich erstens auf den Humax Icord scharf bin;) und mir das Angebot nicht entgehen lassen wollte...

Der Neukunden Callagent sagte mir es wäre möglich den Humax Icord als Mietgerät zu bekommen, ein zweiter sagte mir , nein...den gäbe es noch nicht, ich also nun eine Mail an Sky geschickt, das ich vom Vertrag zurücktrete....natürlich bis heute noch keine Antwort...die müssen echt im Stress sein;)

Tja, was soll ich sagen...Wunder gibt es immer wieder....heute kam der Humax Icord bei mir an...wenigstens laut Karton...der Postbote hat ihn erstmal wieder mitgenommen, da ich nun nicht mehr damit gerechnet habe...und keine 250€ in bar hier hatte...

Nun haben wir erstmal Zeit, ich glaube 7 Tage um es uns nochmal durch den Kopf gehen zu lassen....

Aber was sagt uns das wieder einmal, wir dürfen uns nicht auf nur einen Callcenter-Mitarbeiter verlassen...

Gruß in die Forumsrunde

von Petra:winken:

8. subSonic

subSonic Guest

Habe ich auch bis Juli kostenlos bekommen. Bin Sky Bestandskunde - im Juli auf die neue Struktur gewechselt, jedoch kein Sky Sport HD, da ich kein Sport bzw. BULI-Paket habe.

9. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Nein. Ich habe doch geschrieben, das man als Bestandskunde nur die HD Kanäle bekommt, die den gebuchten Paketen entsprechen.

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

bin zwar nicht gemeint aber ich Antworte auch mal:

Ich habe gewechselt von Premiere-Flex auf die neuen sky-Pakete in diesem Fall dann sky Welt+Film

dazu habe ich dann ALLE 7 sky-HD Sender frei bis Juni und ich kann Sie auch schauen, inkl. sky Sport HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.