1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Buli fängt dieses Jahr, glaube ich, im Januar schon wieder an. Und soviel wie ich weiß, kannste statt Buli auch HD bis Juli frei nehmen. Und alles geschenkt wirste nicht kriegen!

2. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... na wenn das a) mal stimmt und b) auch funktioniert ...
    ... solche "Späße" haben selbst zu Premiere-Zeiten in dem meisten Fällen NICHT reibungslos funktioniert...:(

... darüber hinaus gibt es dieses Jahr so gut wie keine Bundesliga freie Zeit mehr: 17. Spieltag am 18.-20. Dezember; 18. Spieltag am 15.17. Januar. :winken:

3. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das stand bei meinem 2-Monats Premiere-5er-Kombi+Buli-Gutschein auch drauf - stand sogar noch auf dem Brief mit der SmartCard drauf.
    Wurde allerdings von sky nicht so gehalten - das Abo lief bereits mit Versand der SmartCard. Auch brauchte ich für die Freischaltung nicht anrufen, die Karte in den Receiver stecken hatte gereicht.

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na da bin ich ja gespannt.Hatte einen jetzt fast 4 Wochen liegen lassen und wollte den heute aktivieren:eek:

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Da kann man natürlich nur wieder rätseln wie es denn nun wirklich von Sky gehalten wird. Ich denke allerdings, dass es bei dir deswegen so war, genauso wie bei mir, weil wir bereits aktivierte SC zugeschickt bekommen haben.

Mir wurde schon zig mal von Sky erzählt, dass ich die SC bitte zu aktivieren haben, es stand auch im Brief, aber am Ende brauchte ich die Karte nur einstecken und es lief alles. Selbst diesesmal war es wieder so obwohl mir versichert wurde, dass mit der Umstellung auf das neue System sowas keinesfalls mehr passiert.

Das wird dann immer ganz schmutzig wenn Sky sagt, dass man die Karte doch aktiviert hätte wenn man anruft und sagt, dass gar nichts angekommen ist.

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Einfach mal reinstecken in den Reciever auf Sport Portal stellen und 2-3 Stunden warten und überprüfen ob du dann auf irgendwelchen Sendern etwas siehst bzw auch unter den Optionen des Sportkanals. So ist es bei mir dann immer :)

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe sie gerade reingesteckt.Sport Info kann ich sehen.Alle anderen sind noch zu.Aber war es nicht immer so,wenn die Karte noch nicht aktiviert war,das man das Sportportal auch nicht sehen kann?

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiss nicht wie das ist, denn bei mir was bisher immer jede Karte aktiviert die ich bekommen habe. Keine Ahnung ob bei einer nicht aktivierten Karte generell alles "dunkel" zu seinen hat.

Die anderen sind noch zu, weil du das übliche Freischaltsignal noch nicht empfangen hast. Deswegen ja auf Sport Portal gehen und da einfach mal stehen lassen.

Nach einiger Zeit konnte ich dann alle Programme sehen oder zumidnest einige Kanäle.

9. lurot

lurot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Miteinander,
    ich hatte am 02.11.09 einen Gutschein (2 Monate 5er-Kombi + Buli) telefonisch eingelöst. Die Hotline meinte am 20.11.09 wäre die Karte aktiviert worden und gestern (01.12.09) war sie im Briefkasten. Auf dem beliegenden Schreiben von Premiere steht, dass ich die Karte noch tel. aktivieren muss und dass mein Wiederrufsrecht mit der Aktivierung erlischt.
    Ich bin jetzt nicht sicher was ich tun sollte. In meinem Kundenlogin steht:

Ihr Sky Paket: 12 Mon 54,90 € und unter
    weitere Pakete 12 MONATE 16,90 € GUTSCHRIFT und 2 MONATE 38 € GUTSCHRIFT.

Ich wollte eigentlich nur den Gutschein eingelöst haben. Hab ich jetzt ein ABo an der Backe. Oder kann ich vor Ablauf der Gutscheinmonate kündigen. Was ist mit dem Widerrufsrecht. Ich habe die Karte nocht nicht in den Reciever gesteckt. Sollte ich jetzt ein ABO haben würde ich vom Widerruf gebrauch machen.

Vielleicht kann jemand kurz seine Erfahrungen mit den Gutscheinen berichten.

Vielen Dank
    Gruß
    lurot

10. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe letzte Woche ne neue Smartcard bekommen (für nen 3-Monats-HD-Gutschein). Gestern abends habe ich die Karte in meinen TV gesteckt und auf Sport-Info geschalten, es war alles dunkel ...

Dann habe ich die Aktivierungsnr angerufen und meine Smartcardnr durchgegeben, 10 sec später war das Bild da und alle 7 HD-Kanäle ebenfalls. Respekt Sky, das hätte ich nicht erwartet. Nun sollte ich 4 ganze Monate alle HDs sehen, da im Vertrag steht ich bekomme den Monat der Aktivierung plus die Dauer des Gutscheins...

Danach bin ich noch auf die normalen Filmkanäle gewechselt, die waren weiterhin dunkel, wie angefordert funktionieren SkyWelt und alle 7 HDs.