1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX HD und RTL HD ein Witz!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von laie, 15. November 2009.

1. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

nanana, nicht alle Dream-User sind Scharf auf HD+. Zumindest mich lässt es komplett kalt. Ich werde erst RTL und Co. in HD nehmen, wenn sie ohne wirkliche Mehrkosten auf Sky verfügbar sind. Kartenschieben in meiner 800er ist nämlich auch nicht so mein Ding.

2. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nagut, ein Teil der Dreambox Community:D Ist ja auch gut, dass man dort so gut arbeitet, aber nicht jeder hat eine Dream bzw nicht jeder will sich für RTL HD eine Dream kaufen müssen, um ohne Gängelung Fernsehn schauen zu können.

3. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

noch einmal gaaaanz laaaaangsam, extra für Dich.

Viele Leute haben sich aufgeregt, dass man HD+ nur gegängelt empfangen kann.

Nun ist es mit der Dream und Dank oscam auch mit anderen Enigma-Boxen möglich, HD+ ohne Gängelung zu sehen. Viele Leute haben sich deshlab eine Karte bestellt, weil sie nichts gegen HD+ sondern nur gegen die Gängelung haben.

Wer einen Widerspruch zwischen Ablehnung der Gängelung und Nutzung einer Karte in einem Receiver, der die Gängelung nicht untertützt, sieht, der sieht auch Gespenster.

Mir scheint, einige Leute kommen nicht damit klar, dass ihr kastrieret Sky-Receiver keinerlei "Möglichkeiten" bietet. Das sollte man sich vor dem Kauf überlegen.

4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Scheinbar verstehst du nicht, je mehr Karten verkauft werden, umso erfolgreicher gilt das ganze HD+ Projekt. Es ist vollkommen uninteressant, ob man mit einer Dream schauen kann. Werden keine Karten verkauft, begräbt man irgendwann HD+. Aber mir scheint, einige Leute schnallen das einfach nicht:winken:

5. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe nichts gegen HD+, solange man als Zuschauer nicht bevormundet wird. Ob jemand bereit ist, Geld für den Kram auszugeben, muss doch jeder selbst wissen.

Die Privaten in HD wird es kostenlos nicht geben. Wenn HD+ scheitert, gibt es sie halt nicht in HD. Glaubt jemand ernsthaft, wenn HD+ scheitert, gäbe es RTL und Co. kostenlos in HD?

Wer nicht zahlen will, kauft sich keine Karte. OK.
    Wer nicht gegängelt werden will, kauft sich keine Karte oder er setzt einen richtigen Receiver ein. Auch OK.

Ob HD+ scheitert oder nicht, ist mir so was von egal.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ehrlich gesagt ist mir das völlig wurscht. Klöppelpeter ertrage ich auch in SD. ;)

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Für Werbung Geld zu bezahlen, ist bereits wiedersprüchliches Verhalten.
    Ich kenne niemanden, der dazu bereit wäre.

8. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es mag sein, dass Du kein Verständnis dafür hast, dass Leute Geld für werbefinanziertes Fernsehen zahlen.

Widersprüchliches Verhalten ist das aber nicht. Außerdem bezweifele ich, dass Leute das Geld zahlen, um die Werbung zu sehen.

Oder zahlen Sky-Kunden auch, um in der Halbzeitpause bei Fußballspielen Werbung sehen zu können?

Ich glaube her, sie zahlen obwohl sie in der Halbzeitpause nur Werbung zu sehen bekommen. So ist es bei HD+ auch. Dort zahlen die Leute 20 Euro für ein Jahr.

Bei Sky zahlen sie das doppelte für einen Monat. Trotzdem werden sie mit Werbung zugepflastert.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Doppelte Abzocke. Welchen Grund sollte es geben, so etwas in Kauf zu nehmen?

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Obwohl ich meine irrtümlich bestellte HD+ Karte wieder an Humax zurückgeschickt habe und ich von Humax auch eine Bestätigung meiner Stornierung erhalten habe, tudelt heute eine Rechnung über 16 € ein. Also langsam glaub ich, dass die von Humax wirklich gar nix mehr mitkriegen.