1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang in neuer Wohnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pIrmstadt, 29. November 2009.

  1. pIrmstadt

    pIrmstadt Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen DVB-S. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. In meiner alten hatte ich einen eigenen Satelliten mit DVB-S, und mein Receiver, HSS-750H (von HDT) hat perfekt funktioniert. Nun hänge ich an einer uneinsehbaren DVB-S Schüssel mit 4 Anschlüssen. Als Satellit soll Astra eingestellt sein, aber ich bekomme kein Signal.

    Folgende Einstellungen sind voreinstellt:

    Position 19.2°E
    High L.O. 10,600 GHz
    Low L.O. 7,750 GHz
    0/22KHz Auto
    DiSEqC (habe alles Probiert von aus bis #1 .. #4)

    Der Suchlauf findet keinen einzigen Sender. Habt ihr eine Idee?

    Danke im Voraus!
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.898
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Kein Empfang in neuer Wohnung

    Oh, da werde ich aber neidisch. Ein eigener Satellit. :D