1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - In der Babypause wird "Tagesthemen"-Moderatorin Caren Miosga von Susanne Holst vertreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    Dann werde ich auch mal wieder die Tagesthemen einschalten, nichts gegen Frau Miosgra, aber Susanne Holst macht es finde ich besser.

    Schade dass sie ansonsten keine eigene Sendung mehr hat, wenigstens kann sie in den Tagesthemen mehr Interviews führen als in der Nachmittags-Tagesschau.
    Als feste tagesthemen-Zeit würde mir wieder 22:30 besser gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    Ist ja kein Wunder wenn die Sendung gute Quoten hat. Man sieht sich die Sendung wegen der Moderatorin und nicht wegen des Inhaltes an:LOL::LOL:
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    dann wollen wir mal hoffen das das ZDF nicht Michaela Hunziker für das Heute Journal verpflichtet
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    Mir ist es egal ob Miosga, Holst oder Burow moderieren, die wichtigen Themen des Tages stehen bei mir im Mittelpunkt.

    Aber in unserer heutigen Medienwelt ist oft die Fresse wichtiger als das was raus kommt. Leider.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    Na hoffentlich nicht. Die Grinsebacke soll lieber Webung für Bleaching machen.
     
  7. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    Nichts gegen Caren Miosga, ich finde die süss. :D
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    Mein Arbeitskollege hat Dienstag und Mittwoch frei. Ich vertrete ihn. :eek:

    er ist nicht schwanger aber er streicht 2 Zimmer in seinem Haus
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    ja jeder hat so seinen eigenen Geschmack, im Ersten gefallen mir ansonsten noch Ines Riedel, Judith Rakers :love: u. auch Claudia Kleinert.
     
  10. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    Also so schlecht wurde würde sich M. Hunziker nicht machen.:D

    [​IMG]