1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenktipps Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 28. November 2009.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was schenkt ihr euren Müttern? Da fehlt mir noch was ...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Geschenktipps Weihnachten

    Schenke Liebe.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Geschenktipps Weihnachten

    Sehr guter Vorschlag! Wie wär es mit etwas, das man zusammen unternimmt?

    Ich schenke zum Geburtstag in den letzten Jahren immer eine 2..3 Tagesreise zu einem Ort, an den sie schon immer wollte bzw. eine persönliche Beziehung hat. Damit lag ich bisher noch nie verkehrt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2009
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Geschenktipps Weihnachten

    Hab ich erst meinem Vater zum Geburtstag vor 3 Wochen geschenkt :winken:
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Geschenktipps Weihnachten

    Mein Vater ist leider gestorben, bevor ich auf diese Idee kam.
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschenktipps Weihnachten

    Vorschlag 1 und 2 sind natürlich sehr gut. Vorschlag 2 mache ich auch hin und wieder! ;)
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Geschenktipps Weihnachten

    Tut mir leid für Dich, aber Leben geht halt weiter. Manchmal lernt man erst durch sowas die Zusammenkunft 1x Jahr z.b an Weihnachten zu schätzen.
     
  8. Helias

    Helias Guest

    AW: Geschenktipps Weihnachten

    Dampfkochtopf :D
     
  9. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geschenktipps Weihnachten

    Meiner Mutter kann ich nichts mehr schenken,liegt schon seit 20 Jahren aufm Friedhof.