1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Ja es steht zu erwarten, dass Dir der GC gekündigt wird. Da das monatlich möglich ist, kommt da sicher in Kürze was. Kam das Angebot schriftlich? Dann war das eventuell schon direkt mit der Kündigung verbunden.

Und ansonsten...was haste gegen das neue? Du schließst ja eh nur erstmal für 12 Monate ab und kannst auf den Ablauf der 12 Monate und damit der Sonderaktion kündigen. Wenns gut läuft, bekommste im Rückholer erneut die 16,90 Euro für 2 Pakete.

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe das gleiche Angebot bekommen. War aber definitiv keine Kündigung (jedenfalls noch nicht). Ich werde es auch nicht annehmen, weil mich das Weltpaket absolut nicht interessiert. Ich habe im Moment das für mich perfekte Paket für 9,90, also wieso soll ich mehr zahlen für etwas, was ich nicht brauche? Wenn mir DGC gekündigt wird, ist für mich bei Sky Schluss.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es noch keine explizite Kündigung war und man mit dem GC zufrieden ist, sollte man den aussitzen, klar. Aber innerlich darf man sich wohl auf den 30.11.09 oder 31.12.09 als Feierabend einstellen.

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Davon gehe ich schon aus, seit Premiere zu Sky geworden ist. Ich hoffe nur, es läuft noch bis zum Ende von Dexter. Aber ich vermute stark, dass DGC spätestens Ende Dezember eingestellt wird. Kann man nichts machen. Immerhin hatte ich mehrere Jahre ein klasse Paket zu einem günstigen Preis. Insofern beschwere ich mich nicht. Aber es kommt eben für mich auch kein Wechsel in die "normalen" Pakete in Frage, da SD für mich persönlich ein Auslaufmodell ist und das HD Paket ja nicht einzeln zu einem vernünftigen Preis gebucht werden kann. Insofern setze ich nach Ende des GC dann ganz auf Blu-Ray und werde mir interessante Filme/Serien eben aus der Videothek leihen oder kaufen. Als Kunde des Filmpaketes hat man ja genug Alternativen. Richtig ärgerlich ist es halt für Leute, die Sport haben.

5. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe das nicht ganz so pessimistisch,

denn schließlich wurden mit DGC Leute angesprochen, den das normale Premiere zu teuer war.

Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass wenn man diesen Leuten kündigt, sie in ein "normales" Abo wechseln. (mich eingeschlossen)

Also hätte sky relativ bis garnichts gewonnen.

Ohne jetzt eine andere Diskusion loszutreten der hinweis auf die jetzt im raum stehenden vergünstigten Angebote
    100% sicher für 12 Monate Welt + premium Paket für 16,90

Gerüchtehalber
    das vergünstigte Abo für Fachhändler angehörige (bitte hier nicht weiter drauf eingehen)

Wenn sie es kündigen hätten wollen, hätten sie dies schon längst getan - irgendwelche spekulationen für die Zukunft haben einen relativ geringen Wert.

Ich bleibe bei meinen 10€ für ein Premiumpaket

Eventuell noch:
    15€ Welt + premium
    20€ für Welt + zwei Premiumpakete
    25€ komplett
    30€ währe die Schmerzgrenze für komplett +hd (das sind übrigens fast 60DM)

6. wiescht

wiescht Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hab auch noch den großen Coup und heute ein Angebot per Telefon erhalten. Leider noch schlechter als das, was hier schon geschrieben wurde:
    Welt + Film für 16,90€, allerdings nur bis Juni, danach zum normalen Preis die restlichen Monate.
    Hab dankend abgelehnt und hoffe, dass sie noch ein paar Monate warten, bis sie mir kündigen.

7. ochen

ochen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch der DGC mit Sport. Heute ein Angebot bekommen Sky Welt + Welt Extra + Sport für 16,90 Euro bis Juli, restliche Laufzeit 32,90

Auf Nachfrage wie lange DGC noch läuft meinte die freundliche Dame, Möärz oder April, ich gebe allerdings auf solceh Aussagen nichts da man erfahrungsgemäß bei Nachfrage jeweils abweichende Aussagen bekommt.

Was meint ihr? Machen oder nicht machen? Als Fan von NHL und NFL ist mit ESPN in welt extra schon recht attraktiv für mich

8. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am besten ist es, ich lese die ganzen "Angebote" gar nicht mehr. Ich war 15 Jahre lang Kunde und bei mir hielt es keiner für nötig, sich nach dem Auslaufen des Vertrages bei mir zu melden und mir ein Angebot, wie das auch immer aussah, zu machen.
    Dieses "beim einen mach ich eines, beim anderen keines" sagt alles aus. Mehr sage ich nicht dazu.

9. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute auch bei mir der Anruf... soll im jan feb spätestens märz auslaufen

8monate welt extra + film für 16,90 dann 32,..

werde wohl nicht annehmen...

10€ für film ist ok aber im schnitt das doppelte nur um noch zwei drei sender die ich schauen würde dazu zu bekommen ... erscheint mir zu teuer :-(

... daja dann behalt ich ihn bis es ausläuft, und irgendwann ist gut

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich blicke das nicht so recht :confused: , kann mir das bitte jemand erklären?

Ich war seit 1989 Teleclub ( Deutschland ) dabei bis vor 1 Jahr.

Zuerst waren die Preise immer alle Fest, bei Premiere dann schwankend und so wie ich das jetzt bei Sky mit bekomme sollen wohl wieder alle das Gleiche bezahlen.

Keine Gutscheine, keine Mitarbeiter-Rabatte mehr usw. stimmt dass?

Aber was ist da mit bestehende Tarife kündigen? Dass verstehe ich nicht?

Kann mir bitte das jemand erklären?

digiface

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009