1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7.DSDS Staffel startet im Januar 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 27. November 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Siebte «DSDS»-Staffel startet im Januar - Quotenmeter.de
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 7.DSDS Staffel startet im Januar 2010

    Wow, das interessiert dich? Und postest hier auch noch als News?

    Dann noch das Thread-Symbol auf "Daumen nach unten" ausgewählt?

    Wie naiv muss man sein?
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: 7.DSDS Staffel startet im Januar 2010

    Eine schnelle Verschlüsselung von RTL auch im SD und Analog-Bereich
    würde sicherlich ein Gewinn für die Fernsehlandschaft in Deutschland bedeuten.

    :)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 7.DSDS Staffel startet im Januar 2010

    Wer nicht gucken will, soll es halt nicht einschalten.
    Eine Intoleranz herrscht hier ohne Gleichen.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: 7.DSDS Staffel startet im Januar 2010

    /Offtopic/
    Ja vor allem gegen HD+ oder Ci+ :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 7.DSDS Staffel startet im Januar 2010

    Ich würde eher sagen für HD + und CI+
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 7.DSDS Staffel startet im Januar 2010

    Bei so einer "Menschen herabwürdigenden billig produzierten Trash-Show nach dem ewig gleichen Schema F gedreht und vornehmlich als Teeny-SMS-Abzocksendung zu werten" haben so Kommentare nicht wirklich viel mit Intoleranz sondern mit der Wahrheit zu tun. Es soll jedem selbst überlassen sein, aber bei so Bullshit-Sendungen wo die Grenze des guten Geschmacks schon lange überschritten ist fragt man sich in Bezug auf die hohen Einschaltquoten ob der Grossteil der Bürger schon ein vom Fernseher weich gespültes Gehirn hat.

    Also ruhig weiter her mit den bösen Kommentaren zu DSDS :D
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 7.DSDS Staffel startet im Januar 2010

    Ich frag mich immer ob die Jungs und Mädels, die sich dort zum Affen machen keine (wahren) Freunde bzw. Familie haben?
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: 7.DSDS Staffel startet im Januar 2010

    Is doch immer das gleiche...
    Bei den ''Superstars'' wird auf lange zeit gesehen eh der refolg ausbleiben
     
  10. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 7.DSDS Staffel startet im Januar 2010

    Ich finde DSDS eigentlich immer sehr unterhaltsam. Gerade in der Anfangsphase ist es ja immer recht spannend bei den ganzen Leutchen, die scheinbar keinen Freundeskreis haben, der sie von solchen Auftritten abhält;) :eek:.

    @sebi: Jau, zu dem Sieger der letzten Staffel hab ich letztens auch ne News gelesen, dass er vor dem Karriere Aus steht (sofern er überhaupt je eine hatte). Funzt halt nicht, wenn Bohlen einen nicht pushed oder wenn man selbst nur Gesangstalent hat aber keine Songs schreibt.