1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Gut dass die nicht bei Sky D laufen, sonst könnten die Fussballfans ja anderen Fussball als die Bundesliga gucken:eek::eek::eek:

2. WHUFC

WHUFC Guest

Die Argumentation mit dem Internet Stream ist doch reiner Unfug. Wie schon einige User hier richtig schreiben, trifft das doch ALLE Pay-TV-Anbieter, die Fußball im Programm haben, außer vielleicht im Iran oder in China, wo man nicht auf die Seiten kommt :D........

Es ist doch so, daß Sky D alles zusammenkratzt, damit die total überteuerte BL gezahlt werden kann. Mit dem (für mich äußerst fragwürdigen) Argument, Fans des ausländischen Fußballs wären ja ohnehin BL-Abonnenten, meint man zu wissen, daß man diese Klientel ohnehin fest im Griff hat. Was für eine Fehleinschätzung!! Ich persönlich habe jahrelang Sky gehabt, aber eben ohne BL, weil die mich nicht interessiert, und wenn, kann ich sie ja ohne großen Zeitverlust im "Freien TV" schauen. Also habe ich nur Sport abonniert und dafür soll ich jetzt knapp 40 EUR zahlen, im Monat, und wenn nicht zufällig PL oder CL läuft (ja Entschuldigung Euro League mit deutschen Mannschaften oder Österreich gibts ja auch noch), kann ich mir endlose Wiederholungen anschauen, während in Frankreich Lyon v Bordeaux, in Italien Juve v Inter und in ESP Barca gegen wen was ich läuft. Da komme ich doch mit etwas Aufwand und einem Al Jazeera Abo besser zurecht, billiger allemal, und habe alles, was ich brauche.

Der Fehler von Sky ist und bleibt (und natürlich zuvor auch von Premiere), daß man der BL einen Betrag zukommen läßt, der nur auf Wunschabozahlen beruht, ohne die BL zu zwingen, die Rahmenbedingungen (freie Empfangbarkeit) grundsätzlich zu ändern. Wenn das nicht geht, muß man eben weniger Geld zahlen. Und da es mit Sicherheit keinen weiteren Pay-TV-Anbieter auf der Welt gibt, der sich in Deutschland mit der BL die Finger verbrennen will, könnte man es auch durchsetzen. Preise, die auf Abo-Zahlen beruhen, das wäre die Lösung! Und wenn die DFL das nicht will, bitte sehr, eigenen Sender aufbauen, die werden dann schon sehen, daß ihre Fanklientel sehr geizig ist, was dieses Produkt betrifft.

Pay-TV kann durchaus etwas kosten, aber es muß ein Hochglanzprodukt sein, es muß Dinge bieten, die man anders (und ich spreche hier ausdrücklich nicht von legalen bzw. illegalen Streams) nicht erhalten kann. Nischenpolitik scheint Sky absolut unbekannt zu sein. Einfach auf die Masse hoffen, die aber auf Grund der speziellen deutschen Situation niemals erreicht werden dürfte, und dann, um irgendwie durchzuhalten, alles zusammenstreichen, was Geld kostet, ist nicht nur einfallslos, sondern mit Sicherheit auch mittel- und langfristig ohne große Erfolgsaussichten.

Mußte ich mir mal von der Seele schreiben...........

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Folge wäre, dass das Bundesliga-Paket reihenweise gekündigt würde. Endlich haben wir den Grund, warum man die Ligen nicht zeigt!

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

hehe :LOL::LOL::LOL:

5. andie27

andie27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das sie Barca gegen Real nicht zeigen ist schwach.
    Das wäre ein Spiel für Sport HD :rolleyes:

6. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja, die hätten ja zumindest ähnlich wie bei schottland das 2-clasico paket sichern können :D

7. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielleicht bekommt es SKY noch bis Sonntag 19 Uhr hin. ;)

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Chapeu! Besser kann man den desolaten Zustand bei Sky nicht beschreiben!:winken:

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, da läuft sky90! Vielleicht erwähnt man am Ende der Sendung, dass die Partie "langweilig" oder "nicht sehenswert" war. ;)

10. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wahrscheinlich endet das Spiel 4:3, dann wird es garnicht erwähnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.