1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Company, 24. November 2009.

1. Mr. Krabs

Mr. Krabs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set, FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

Hi
    Als Einstieg kann ich dir folgende Folge empfehlen:

VIVA SA 28.11. 10:15 SpongeBob Schwammkopf - Kaputt gelacht
    NICK SA 28.11. 17:00 SpongeBob Schwammkopf - Kaputt gelacht

Diese Folge ist echt zum ablachen. Das war meine erste Folge die ich vor ein paar Jahren sah. Seit dem bin ich ganz grosser Spongebob-Fan. :)

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  2. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Auch wenn die Simpsons eine Auszeichnung bekommen haben. Ich glaube es gab noch nie einen 24 Stunden Marathon von den Simpsons. Ich find die Serie schon cool nur immer die selben Folgen das geht auch nicht.

3. 1Live

1Live Guest

Aja..ein 24 Stunden Marathon endscheidet also darüber ob eine Serie gut ist oder nicht....:eek::eek::eek::eek:

4. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vor 3 Tagen gab es bei TV Total wieder "Blamieren oder Kassieren" Das Duell zw. Hella von Sinnen und Raab war schon amüsant, die Frage aber, welcher Zeichentrickheld in einer Annanas unter Wasser lebt, war echt überraschend. Wer hätte gedacht, dass niemand von den beiden weiß, wer gemeint war?

Raunen im Publikum und Ratlosigkeit in den Gesichtern der Kandidaten. Das Schauspiel wird noch gesteigert, als Raab nach dem Tipp von Elton "Die Simpsons" nannte und darauf sein spöttischer Kommentar folgte, auf welchem "Assi-Kinderkanal" das laufen soll :D

Für alle, die das Spektakel verpasst haben > hier längs. Ab Minute 12 gehts los :eek:

5. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ein Spongebob-24h-Marathon, klingt ja ganz nett, aber gleich auf allen drei Sendern? :rolleyes:
    So wie ich gelesen habe, geschieht dieser Marathon global, von daher eine ganz amüsante Sache. Nur im Grunde nichts Besonderes, da (mir kommt's jeden falls so vor) ja grundsätzlich sehr häufig dieser Schwammkopf auf diesen Sendern gezeigt wird - und gezeigt werden wird...

6. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Scheinbar kennen ihn aber noch nicht alle (siehe Raab und Hella von Sinnen) Anscheinend wird der Think Happy Day doch nicht auf allen Musiksendern von Viacom ausgestrahlt. Auf VH1 Europe, MTV Italia oder VIVA Polska läuft es zum Beispiel nicht.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der kommt doch nur auf den deutschen Viacom-Sendern, oder täusch ich mich da?

Beim Raab glaub ich dem teilweise nicht immer, dass er Fragen nicht weiß. Bei "Schlag den Raab" lässt der sich auch immer ewig Zeit bis er die einfachsten Antworten gibt. Aber dass er "Die Simpsons" nicht mag sollte allgemein bekannt sein. :D

8. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In 9 Ländern gibt es den "Think Happy Day", darunter Niederlande, Belgien, Skandinavien.. Die Idee stammt wohl von "Nickelodeon North Europe". Mehr habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können. Auf jeden Fall werden TMF und MTV Finnland dabei sein.

9. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist gar kein 24 Stunden Marathon auch wenn das so propagiert wird!
    Laut EPG gibt es etliche Unterbrechungen. Hier mal das Programm:

MTV-DE
    Samstag 28.11.
    7-11 Uhr Spongebob
    11-12 Uhr MTV Noise
    12-24 Uhr Spongebob

Sonntag 29.11.
    0-4 Uhr Spongebob
    =macht 20 Stunden

VIVATV
    Samstag 28.11.
    6 -20 Uhr Spongebob
    20 Uhr - 24 Uhr Planet Viva

Sonntag 29.11.
    0-6 Uhr Spongebob
    =macht auch hier wieder 20 Stunden

Nickelodeon
    Samstag, 28.11.
    6 Uhr - 20 Uhr 15 Spongebob
    20:15 bis 24 Uhr Think happy day

Sonntag, 29.11.
    0 Uhr - 6 Uhr Think happy day
    6 - 20:15 Spongebob

Dürfte eine rechtliche Frage sein. Außerdem hat Pro7 vermutlich Angst das denen die Zuschauer davon laufen.

Bei Viva und M-TV stellt sich das Problem nicht, denn die haben keine Zuschauer. Da können höchstens welche mit gewonnen werden.

Liegt aber an Pro7 weil die immer die selbe Reihenfolge zeigen.

Was soll das denn sein?
    Heißt der nicht Nickelodeon Nordic ?

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Unterbrechungen zwischen den SpongeBob-Folgen haben aber auch alle mit SpongeBob zu tun! Siehe hier