1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Wenn's ein Zehntel davon wär...

2. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Dann würd Herr Williams zur Feier des Tages vielleicht ja die polnische Liga zeigen:D:D:D

3. Master-D

Master-D Guest

Ich kann auch die Bundesliga, die CL und die PL übers Internet in schönem Pixelmatch verfolgen. Genauso gut kann man sich alle Filme und Serien die auf SKY kommen im Netz saugen, wo ist aber dann SKYs Daseinsberechtigung?

Ich habe SKY abonniert, damit ich die Bundesliga in HD schauen kann, und nicht weil ich sie sonst nirgends zu sehen bekomme.

Fussball über rucklige Streams zu schauen ist kein Genuss und auch keine Alternative zu Livefussball auf der Glotze.

4. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Genauso gut kann man sich alle Filme und Serien die auf SKY kommen im Netz saugen, wo ist aber dann SKYs Daseinsberechtigung?

Du willst hier doch keinen zum illegalen Download aufforden, oder:eek::eek::p

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau, wer Buli/CL/Pokal-Fußball "liebt" kommt an Sky nicht vorbei.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So sehe ich persönlich das auch, aber die Mehrheit scheint da leider anders zu denken.

Ich würde auch am Wochenende El Clasico lieber auf dem TV und vielleicht sogar in HD schauen und dafür dann auch bezahlen. Aber wieviele denn noch, die nicht sowieso abonnieren wg. Bundesliga oder CL?

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wirst du von SKY bezahlt?? alles kann man im Internet sehen, also verteidige nicht den Schwachsinn den SKY als Ausrede genommen haben....:winken:

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Netto 70.000 Zahler mehr! Ich meine, dass Willy selbst zugegeben hat, dass man da mehr erwartet hat. Ohne Werbung hätte man vielleicht ein paar weniger Neukunden, hätte aber mit einem Sportrechteausbau, der ja als "massiv" angekündigt wurde mehr Kunden gehalten.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Leider nein. ;)

Ich find's nur total affig, wenn immer wieder die gleiche Laier kommt. Böses Sky steckt Geld in die Werbung, nicht in Sportrechte, die auch für umme im Internet legal zu sehen sind.

Das bringt null neue Abos, wenn ein Wettanbieter meint, gerade der Hardcore-Klientel, die auch für sowas zahlt, die Spiele kostenlos zu zeigen.

Wenn Sky die Rechte für 4 Mio geholt hätte und es sie bei Laola1 & Co. trotzdem zu sehen gegeben hätte, hätten sich hier doch auch alle kaputt gelacht, wie blöde die in Unterföhrung seien.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Weißt Du, genau wegen sowas hab' ich eigentlich das Lesezeichen zu dem Forum hier gelöscht. Weil ich es arg Leid bin, immer wieder Grundlegendes zu erklären. Dafür ist mir meine Zeit eigentlich zu schade und - ich werde ja leider nicht für bezahlt. ;)

Nochmal:

Wenn wegen der Primera Division 500 gekündigt haben, ist es viel. Die Zielgruppen mit CL, PL und nicht zuletzt BL überschneiden sich da zu sehr. Und dann zahlt man eben keine 4 Mio für die Rechte. Für 4 Mio kann man viele Werbespots kaufen. ;)

Und wer sagt denn, dass die Kündiger nicht auch mit La Liga von der Stange gegangen wären, einfach weil sie keinen Bock auf Zwangspaket haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.