1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Zeigt endlich mehr Golf auf Sky - ich will mehr Golf!!!
    Alles andere ist doch eh nur Beiwerk!

Bitte lieber Carsten Schmidt - gib`uns mehr Golf:love:

Noch besser - bitte Sky Sport auflösen und Sky Golf einführen - das wäre der absolute Hammer!!!

Die Abonnenten lechzen danach................
    Golf-Golf--wir wollen Golf.............

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

normal dürfen in wettcafes erst personen ab 18. sebi ist glaube ich jünger,aber auf jeden fall eine sehr gute alternative,denn das bayernspiel läuft sicher auch dort.vielleicht bringt sky 90 die zwischenstände.und dienstag und mittwoch haben die kommentatoren ja öfter gesagt das das spiel am sonntag stattfindet,und gerne hätten sie gesagt natürlich bei uns auf sky.leider nur ein traum.

und 1live wäre ein guter vertreter wenn johannes9999 auf urlaub ist.

3. 1Live

1Live Guest

ok das mach ich dann wenn er im urlaub ist!!!!!

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wenn schon Opel bei den Amis geblieben ist, dann wollen auch wir Österreich MEHR Golf!! richtig! :D:D:D

5. Master-D

Master-D Guest

Müssen Wettcafes eigentlich auch Gastronomie Preise für SKY und Co bezahlen? Oder nicht, da man dort keinen Alkohol ausschenken darf, weiß das einer so genau?

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also genau weiß ich es nicht, aber da Wettcafes ja für die Öffentlichkeit zugängig sind wird es mit Sicherheit n Gastro-Abo benötigen, warum sollte das ganze was damit zu tun haben ob Alkohol ausgeschenkt wird oder nicht? Dann müsste ja auch jede Spielothek Sky so zeigen dürfen

7. Master-D

Master-D Guest

Weil man gutes Geld verdienen kann, wenn man Bier verkauft beim Fussballspielen. Bars die sonst um 15.30 Uhr komplett leer sind, sind überfüllt samstags, weil die dort SKY haben.

Als ich noch kein Buli über SKY hatte bin ich mit 2-3 Kumpels immer hier in die Bar gegangen, wir haben jeder 2-3 Bier getrunken, am Ende hat der Wirt um die 30 € mit uns gemacht, die er ohne SKY Abo niemals bekommen hätte.

Deswegen denke ich könnte es villeicht sein, dass in Wettcafes Alkohol verboten ist, die aber auch keine astronomischen Summen für Pay-TV zahlen müssen.

Wieso verzichten denn die Wettcafes auf den Verkauf von Bier z.B.? Das wäre doch eine tolle Geldquelle für die.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weis nicht wie es in deutschland mit den konzessionen ist um solche wettcafes zu betreiben!

hier in wien gibt es dort auch alkohol! brauchen dafür aber auch neben wettkonzesion noch eine gastrokonzession!

9. Al09

Al09 Guest

gehts hier nun um Int. Fussball auf Sky Sport oder um Wettcafe,s:confused:

10. Master-D

Master-D Guest

Das eine steht doch im Kontext zum anderen, passt also schon! :D

Es kann natürlich auch sein, dass die Wettcafes genauso wie Bars hohe Preise zahlen müssen für das SKY Programm, mich würde aber interessieren ob man auch für ausländisches Pay-TV mehr bezahlen muss, oder darf man das zum normalen Preis abonnieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.