1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MarekvanHelsing, 1. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: T-Home berechnet auch für Oktober die Kosten für Premiere-Pakete!!!

Hier die Adresse:

Deutsche Telekom
    An den Vorstand / Herrn Obermann
    Friedrich-Ebert-Allee 140

53113 Bonn

PS.: Habe nur mit einschreiben, ohne Rückschein....das reicht...

2. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So THT, da ihr den aktuellen Thread im T-Home-Forum diesbezüglich geschlossen habt, ich einen neuen erstellt habe und ihr diesen sofort wieder gelöscht habt, schreibe ich hier, wo noch mehr Kunden erreicht werden und ihr ja auch noch mitlest!

Mit Schreiben vom 21.07.2009 habe ich das Premiere4erHD-Paket außerordentlichen per sofort gekündigt, wegen mangelnder Qualität, Sender, Filme, usw.

Paket wurde weiter berechnet, bis heute aktuell, immerhin 49,95€ pro Monat!!!

Auch nach gefühlten 1000 Faxen, 2000 Mails und 3000 Telefonaten wird es weiterberechnet, seit 25.07.2009 widerspreche ich den Rechnungen, habe auch mal mit Widerspruch eine Rechnung nicht bezahlt, und was passiert, klar, sperren mal eben den Anschluss. Ich musste dann natürlich notgedrungen unter Vorbehalt zahlen, und und und.

Bis heute ist nichts passiert, die berechnen fleißig das Paket weiter.

Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln, oder?!

Dann auch noch einfach so einen Thread im T-Home-Forum löschen, und und und.

Dann steckt doch bald System hinter, oder?!

Was wollen die denn noch?
    Anwalt? Prozess? ... Klar meinen die den längeren Atem zu haben!

Ich kann nur noch Kopfschütteln und jedesmal fassunglos die Rechnungen mit Premiere-Paket lesen ...

:wüt::eek::wüt:

3. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

@IPTV-Nutzer

Bei mir, in 'nem ganz anderen Fall, der sich mittlerweile seit Monaten hinzieht, hat ein nettes Einschreiben per Rückschein an den Vorstand anscheinend "Wunder bewirkt". ;)

4. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja, alles ärgerlich was Du da schreibst. Und was war der Grund der außerordentlichen Kündigung des 4er-Pakets?

5. IPTV-Nutzer

Punkte für Erfolge:
    26

habe ich doch geschrieben, mangelnde Qualität, Filme, Sender, und und und.

Aber auch nach der Kpmplettabschaltung von Sky wird es weiterberechnet!

Bisher war ich eigentlich immer ein wenig Pro T-Home und habe vieles locker gesehen (Störungen, Jitter-Problem, HD-Sender, und und und).

Aber so langsam denke ich verstärkt über einen Wechsel, außerordenliche Kündigung T-Home/Entertain nach, so kann es nicht weitergehen!!

Habe Entertain Premium, VDSL, LigaTotalHD, T-Mobile-Vertrag, was muß ich denn noch alles haben, um als Kunde als Kunde ernst genommen zu werden und KORREKT und fair b ehandelt zu werden?!

Mir fällt bald nichts mehr dazu ein!

6. IPTV-Nutzer

Punkte für Erfolge:
    26

Aber das THT-Team im T-Home-Forum ist voll geil.

Da sie den aktuellen Thread zu dem Thema geschlossen haben, hatte ich einen neuen aufgemacht, der nach sage und schreibe 1Mintue!!!! wieder gelöscht wurde.

Ein weitere Thread dazu, ob es ein unbequemes Thema ist wurde erst nach 2 Minuten gelöscht!!!

NUR NOCH PEINLICH, T-Home!!!!

So langsam werde ich echt sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

7. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Das T-Home Team hat ja hier aufgehört, ich vermute, weil sie hier nicht zensieren können, ich kann das nur nochmal sagen, dieser Mann war wenigstens amüsanter.

Aber versuch doch mal eine Beschwerde beim Vorstand. Zum Rechtsanwalt kannst Du danach immer noch gehen. Dieser wird dich auch beraten, inwiefern Du dich gegen eine Anschlußsperrung gerichtlich wehren kannst.

8. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also nachdem ich ordentlich Druck bei der Entertain Hotline gemacht habe, gings bei mir!
    Habe Ihm zu verstehen gegeben, das ich mich nicht veräppeln lasse, und mit Einzug der Erlaubnis zum Lastschrifteinzug von meinem Konto gedroht(inklusive Stornierung des unberechtigten, da fehlerhaften Einzugs)!!!
    Das hat anscheinend gewirkt und bei der nächsten Rechnung wurde alles glattgestellt!:D

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja das du deswegen kein Sonderkündigungsrecht eingeräumt bekommen würdest war doch eigentlich klar. Sonst würde das ja jeder machen.;)

Allerdings ist es durchaus eine Frechheit wenn die immernoch Pakete berechnen die es ja mittlerweile nicht mal mehr gibt. Verstehe da auch nicht warum die T-Com nicht bestrebt ist im Sinne des Kunden sowas zu regeln. Würde ihrem Image ja nur gut tun.

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist der Ruf erst ruiniert... kann einem der Rest auch ******egal sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.