1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. November 2009.

1. distefano2

distefano2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Anruf bei der Hotline:

Sie können das Angebot nicht auf eine bestehende Karte buchen, auch wenn diese nicht mehr aktiv ist.

2. Master-D

Master-D Guest

Wieso seit ihr euch eigentlich so sicher, dass der Receiver euer Eigentum ist und ihr ihn nicht nur leiht?

Auf der von Berliner geposteten Pressmitteilung steht:

München, 25. November 2009. Sky startet eine weitere HDTV-Offensive: Ab heute gibt es die HD-Starter-Box von Sky für nur 199 Euro. Im Paket enthalten sind ein Sky HD-Receiver und alle sieben Sky HD-Programme, die bis Ende Juli 2010 freigeschaltet sind.

Da steht aber weder ob der Receiver behalten werden darf oder nach Aboende zurückgeschickt werden muss. Auf die Aussagen von Callcenter Mitarbeitern kann man ja bekanntlich keinen großen Wert legen.

Bin mal gespannt ob der HD Receiver geschenkt ist, dann wäre es wirklich ein gutes Angebot.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also Traumpreise wird der Kabelreceiver kaum bringen. Das Ding taugt wirklich nur dafür, ne Sky Karte zu entschlüsseln, mehr macht der nicht. Kein CI, keine HDD. Ich geh aber davon aus dass der Receiver inkludiert ist.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Da die öffentlich-rechtlichen HD-Programme auf jeden Fall kostenlos empfangbar sein werden, macht ein HD-Receiver aus meiner Sicht auf jeden Fall Sinn - sofern man einen HD-fähigen Fernseher hat. :)

Wenn man bereits einen HD-Receiver hat, kann man den oder den neuen ja ggf. auch weiterverkaufen. Egal, wie man es wendet, ist dieses Angebot preislich spitze - immer die Sky-Wucherpreise als Vergleichsgrundlage genommen.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich weiß zwar nicht, was du unter "Traumpreisen" verstehst, aber der günstigste HD-Kabelreceiver kostet deutlich über 100 Euro.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Weil ich bei Sky (Pressestelle) nachgefragt habe.

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe hier vor mir gerade den Vertrag liegen und da steht: 199 € Kauf HD Receiver Bundel offen.
    Sobald die 199 € von meinem Konto abgebucht sind gehört der Receiver mir.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ok, ich hab mal bei Ebay geschaut. Die Ansprüche scheinen ja wirklich niedrig. Der HD1000c bringt neu 120-130 Euro, dann kriegt man für den 2000c bestimmt um die 150 Euro :D. Dann ist das Prepaid natürlich ein Schnäppchen. Ich denk dann werd ich auch mal zuschlagen, wenn der Receiver mit verkauft wird. 8 Monate Sky HD für 50 Euro ist gerade so meine Schmerzgrenze ;)

9. Master-D

Master-D Guest

Den Receiver kann man bestimmt für 120 € ca. verkaufen, dann hätte man für 8 Monate HD Fernsehen bei SKY 80 € für bezahlt. Im Monat ein Zehner für alle aktuellen Filmpremieren, CL, 5 Bundesliga Spiele pro Spieltag, Dokus in HD und die 21 "überragenden" Welt Kanäle. Ist doch fair! :D

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Eben, sage ich ja die ganze Zeit. :) Da könnte sogar ich schwach werden (und ich bin extrem preissensitiv...). Mich hindert nur, das Angebot wahrzunehmen, dass ich noch einen recht guten Röhrenfernseher habe und mir nicht extra noch einen Flachbildschirm dazukaufen will (und die Bundesliga habe ich ja derzeit ohnehin in SD). Aber vielleicht gibt der ja in den nächsten Wochen seinen Geist auf. ;)