1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Was soll dann also noch unklar sein?
    Etwas nicht zu schreiben ist doch auch eine Aussage.
     
  2. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    soooo habe vorhin angerufen und einen 3-Monats-HD-Gutschein eingelöst ...

    Bevor ich meine Daten bzw die Gutscheinnummer nannte, kam die erste Frage ob ich nicht ein HD-Receiver dazu möchte, ich zögerte und fragte "kostet der den was?" und er meinte nein, ich fragte darauf hin nochmals nach: "auch keine Aktivierungsgebühr oder ähnliches?" und er sagte, dass mich der Receiver nichts kostet ich ihn nur nach Ende der 12 Monate zurücksenden muss, aber dass fordere Sky dann schriftlich nach Ablauf der 12 Monate.

    Eigentlich schaue ich ja HD über meinen TV direkt (DVB-C mit HDTV), aber so kann ich den Receiver in einem anderen Zimmer an den Fernseher anschliessen, da ich sonst nur Receiver ohne HD besitze.

    Frage an euch Experten: Ist das normal, dass mir der Receiver angeboten wurde und noch viel wichtiger, entstehen mir dadurch wirklich keine Kosten (sagen können die am Telefon ja viel) ??

    Als Lieferzeit meinte der Mann 3-5 Werktage (hab Kabelanschluss KD), na mal sehen...
     
  3. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    kostet nichts
    nur der rückversand kommt in 12 mon. auf dich zu
     
  4. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Lieferschwierigkeiten gabs keine, der Kabelreceiver mit passender D02-Smartcard kam heute an, werde die Aktivierung aber erst am 02.Dez durchführen...
     
  5. Taiwan-Tiger

    Taiwan-Tiger Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Kurze Frage:

    Ich habe im Frühjahr 2009 einen 3-Monats-Premiere-HD-Gutschein eingelöst und nach den drei Monaten das ganze in ein kostenpflichtiges €19,99-Monatsabo für HD laufen lassen.

    Was passiert denn nun nach Ablauf der 12 Monaten im Frühjahr 2010? Gibt es eine automatische Verlängerung zu den aktuellen Konditionen, oder kann ich irgendwie über die Hotline verlängern?

    An dem ganzen SD-Angebot habe ich kein Interesse und möchte auch weiterhin nur HD sehen.

    Danke
    Taiwan-Tiger
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu HD Gutschein

    guck doch mal in die AGB da steht was passiert!
     
  7. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Eigentlich würde mir auch Cinema HD und Sport HD reichen....:confused:
     
  8. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    dein HD ABo wird bestimmt von Skei gekündigt.
     
  9. smskai

    smskai Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo Zusammen.
    Ich hatte noch den alten Premiere HD Gutschein für 3 Monate HD und danach, wenn man nicht kündigt ein HD-Abo für € 19,90,den ich kurz vor dem Ende von Premiere eingelöst habe.
    Bis Vorgestern hatte ich damit zu meiner großen Freude alle HD Programme und sonst nichts. Seit gestern ging die Karte auf einmal nicht mehr.
    Habe heute eine neue Freischaltung angefordert, jetzt ist nur noch Film, Discovery und Sport offen - History, NatGeographic und Disney Cinemagic gehen nicht mehr.:winken:

    Hat Sky da was umgestellt.?:confused:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Die haben wohl gemerkt dass du zu viel bekommen hast ;)

    Allerdings kann es auch sein, dass die restlichen HD Sender in Kürze wieder frei werden, hatten wir schon paar mal, dass erst abgeschaltet wurde und nach einer Weiel die Freischaltung doch erneuert wrude wieder. Les dazu mal dne Thread "wow alle 7 HD Sender mit Bundesliga + HD-Abo"