1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digiquest 7310T reanimieren?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von io3on, 24. November 2009.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Digiquest 7310T (DVB-T) So ist's passiert: In der Früh war der Receiver eingeschaltet. Die Zimmerantenne habe ich während des Betriebes herausgezogen. Abends kam ich nach Hause und sah, dass der Receiver noch immer eingeschaltet war. Allerdings reagiert auf nichts mehr. Sobald man diesen einschaltet blitzt kurz der Bootscreen auf und dann bleibts schwarz. Was tun?
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Digiquest 7310T reanimieren?

    schonmal ausn strom gezogen 5min gewartet und dann wieder eingesteckt?
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Digiquest 7310T reanimieren?

    Ja, das Teil ist jetzt schon seit einigen Tagen vom Strom getrennt.
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Digiquest 7310T reanimieren?

    Software Fehler oder Netzteil Fehler. Genauer eingrenze is schwierig
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digiquest 7310T reanimieren?

    Wenn Du schon wieder in Deine Kurzform verfällst, dann aber auch richtig schreiben:

    ausM !!!

    Oder noch richtiger: Aus deM Strom gezogen!:D
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Digiquest 7310T reanimieren?

    Na dann werde ich den Krempel wohl auf den Müll schmeißen.
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Digiquest 7310T reanimieren?

    Kauf dir einen neunen sehe mal nach was der Receiver noch wert ist einfach die Bezeichnung im Netz eingeben dann weist du ob es sich noch lohnt Geld reinzu stecken.
     
  8. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Digiquest 7310T reanimieren?

    Danke viceroy für die verbesserung :D Du hast ja recht. Man bemüht sich ja auch nur ist es schwierig wenn sonst 90% der am Pc getippten Texte aus Kurzformen bestehen ausser in Foren. :D