1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    nein da wenn ich weiter lese bestätigt das mein Schlusfolgerung !

    Ich bin auch dagegen, aber du musst ja einen Grund haben warum du dagegen beist. Also nehme ich an du hast dich informiert, am besten hier im Forum. Dort wurde nämlich schon Gefühlte 9847365243 mal darauf hingewisen warum HD+ und auch C+ schlecht sind.

    Ach von RTL wird HD+ auch als non plus ulra beworben. Und für unsere Politiker ist auch immer alles ein Qualitästsprung wenn schwarze Koffer im spiel sind :eek:

    Ähhhhhhh wieso muss man das Beweisen, wenn man mal in die Specs reingeschaut hat. Schon bei Premiere Receivern wurde in die Software eingegriffen und meinst echt das wäre bei HD+ nicht der Fall. :winken:

    Deine kindliche Naivität hätte ich gerne :love:
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Wenn ich mir die Berichte zum Technisat Gerät durchlese, sehe ich da keine Beweis, sondern nur das Humax es sich einfach gemacht hat.

    whitman
     
  3. ak1ra

    ak1ra Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Sou.

    Nun möchte ich mich auch mal zu dem Thema äußern.

    Ich als großer HD-Fan, hatte mich entschieden einen HD+ fähigen Receiver zu kaufen um Abends mit meiner Frau die freie Zeit zu genießen (vorallem, weil meine Frau die meiste Zeit RTL und VOX schaut und ich Ihr eine Freude machen wollte). Also informiert und dann war die Entscheidung fest -> Humax HD-Fox für 199,00 €.

    Also habe ich am 02.11.09 bei Media Markt das Humax HD-Fox gekauft und direkt angeschlossen. Nachdem ich alles installiert/konfig. hatte, war ich sehr zufrieden. Allerdings hab ich mich geärgert über die Smartcard für HD+, die natürlich nicht dabei war. Also habe ich die Smartcard bei Humax bestellt und 2 Wochen später war Sie da. Mit dem Gerät selber, habe ich keine Probleme gehabt, aber HD+ war irgendwie nicht möglich weil kein update gezogen hat. Also habe ich gegoogelt und bin hier gelandet. Nachdem ich diesen Thread komplett durchgelesen hatte, habe ich nur gedacht: Man, was hast du dir da bloss gekauft? Ich zahle 200 € für einen HDTV Receiver, erwarte das alles 100%ig läuft (HD+) und das ist nicht möglich? Naja, es wäre möglich, aber nur mit Update und wenn ich das Update installiere, wird das Gerät unbrauchbar. Also Kassenbeleg gesucht und drauf geschaut. Erster Gedanke: Hm, das ist schon mehr als 3 Wochen her. Die bei Media Markt werden das sicherlich nicht zurücknehmen. Aber probieren kann ich ja.

    Also zu Media Markt gefahren und genau das, was hier beredet wird geäußert. Der Verkäufer sagte: Das Problem ist mir nicht bekannt, aber ich könnte Ihnen ein neues Humax-Gerät anbieten. Das kam für mich garnicht in Frage und ich verlangte mein Geld zurück. Der Verkäufer blieb stur und ich verlangte nach dem Geschäftsleiter. Der nette Herr kam dann runter, nachdem ich immer lauter wurde und weitere Kunden unseren Gespräch hörten. Habe den Geschäftsleiter nett das Problem geschildert und sogar den E-Mail-Ausdruck an die Verbraucherzentrale gezeigt, was ich hier im Thread gefunden hatte. Als ich Ihn noch zusätzlich auf meinem Recht als Käufer aufmerksam machte, gaben Sie mir das Geld wieder. Puh war ich froh. Nie wieder Humax. Habe mir nun einen Kathrein UFS-910 gekauft und freue mich schon darauf, nachdem ich vieles darüber gelesen habe.

    Die HD+ Smartcard habe ich allerdings behalten :)
     
  4. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Für die Kathrein UFS-910 gibts mitlerweile ein recht stabiles Enigma2, aber deine HD+ Karte wird in dem gerät nicht laufen.
     
  5. ak1ra

    ak1ra Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Das ist egal mit der HD+ Karte.. vielleicht kann man die irgendwann gebrauchen ;)
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Paß mal auf mein Junge, vollpampen kannst Du hier andere.
    Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
    Also reiß Dich am Riemen!
     
  7. Andre1985

    Andre1985 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Gibts was neues wegen dem Update? Oder habt ihr es auch aufgegeben??:(
     
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Meinst Du wann ein neues Update kommt?
    So wie ich Humax kenne kannst Du da noch ein paar Wochen oder Monate
    drauf warten.

    mfg fibres73
     
  9. Andre1985

    Andre1985 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar


    ja das meinte ich^^ ja ich weiß wie das bei denen ist.....dachte vll. machen die mal was richtig...:(
     
  10. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Ich zitiere mich hier mal selbst.

    Ich habe heute Post von Humax bekommen.
    Darin werde ich höflich gebeten 16 € für die HD+ Karte zu überweisen.
    Das die Karten kostenlos rausgegangen sind war ein Fehler seitens Humax.