1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Mag sein, dass ich für dich und ein paar andere Unitymediajünger nerve. Das ist aber in meinen Augen nicht ansatzweise so schlimm, als serienweise und zum Teil regelrecht aberwitzige Spekulationen - in vielen Fällen - als Fakt zu verbreiten.

Und zum Thema HDTV nur soviel: Jeder meiner Freunde, die das bisher im tiefsten Westerwald bei mir gesehen haben, waren total von den Socken und würden das gerne auch haben. Zwei aus Siegburg, einer aus Wuppertal und ein weiterer aus Mönchengladbach. Allen diesen Leuten musste ich sagen, dass es leider aufgrund von Unitygurkenmedialand - und im Gegegensatz zum großen Rest der Republik - kaum eine Möglichkeit dazu gäbe. Alle leben als Mieter in Wohnungen mit entsprechendem nahezu HDTV-losem Kabelanschluß.

@markus1984,

vergiss es. Einige von den UM-Jüngern werden uns wahrscheinlich noch in 10 Jahren verklickern, dass HDTV nur ein Nischenprodukt sei. Das dies aber offensichtlich andere Kabelnetzbetreiber völlig anders sehen, interessiert die nicht die Bohne. Hauptsache man verteidigt weiter diesen mit Abstand kundenunfreundlichsten Murksladen unserer Republik.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hilllllffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich habe keine 7 SkyHD Sender
    Mein Leben ist nicht mehr lebenswert.
    Holt mich aus NRW&Hessen heraus:D:D:D:D:D

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Klar darfst du dich dafür interessieren und es auch fordern. Hierfür gibt es genauso eine Interessentengruppe wie für Musiksender usw.

Es ging hier nur um die Diskussion, dass die meisten es ja nicht interessiert. Da hilft meistens wirklich ein Blick in den Familien und Bekanntenkreis.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Entschuldige, aber darf ich dich fragen, wie alt du bist? :)
    Bei mir ist es eher umgekehrt: In meinem Bekanntenkreis kenn ich kaum jemanden, der keinen BR-Player besitzt.. ;)

Ich weiß nicht, ob Polemik uns weiterbringt. (Ist da nicht der Maulwurf für zuständig?) ;)
    Es geht einfach darum, daß den Kunden die Möglichkeit gegeben wird ein Angebot wahrnehmen zu können, daß ihn interessiert.
    Auch wenn wir uns immer wieder im Kreis drehen: Unitymedia bietet dieses Angebot nicht an. Und das ärgert den Interessenten.
    That's it..

5. *scirocco

*scirocco Guest

Wie auch..? Wird ja kaum angeboten. Und da ist nicht nur UM dran Schuld.. da ist Deutschland einfach noch "Entwicklungsland". ;)
    Der Aha-Effekt der Leute, die HDTV zum erstenmal erleben durften (nicht das Pseudo HD in den Mediamärkten) macht immer wieder Spaß. :)

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn ich die Frage ein wenig unverschämt finde:
    Habe studiert, habe schon einige Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel...also schon ein gewisses Alter, muss aber noch mehr als meine bisherigen Lebensjahre arbeiten, um das aktuelle Rentenalter zu erreichen.

Das sich meine Eltern und meine Großeltern eher weniger für Blu Ray, habe ich mal außen vorgelassen. Aber auch die jüngeren Mitglieder der Familie, deren und meine Freunde haben keinen Blu Ray Player.

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sky muss nur auf die Bedingungen von UM eingehen und schon sind die so geliebten 7 Sky HD-Sender zu empfangen.

8. *scirocco

*scirocco Guest

War nicht so gemeint (deshalb auch der Lieb-Anfrag-Smiley).. Gruss

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Regel ist das aber nicht und der Sky-Decoder schon gar nicht. ;)

Nach dem ich nun Sky HD habe verschiebe ich den Kauf eines BR-Players.

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kommt auf die Bedingungen und generelle Verhandlungsbereitschaft von beiden an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.