1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Big Brother Staffel?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 23. November 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    da kam gerade eine mail von wunschliste.de

    Serienstart-Benachrichtigung

    für Big Brother wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

    RTL II
    Start: Montag, den 11.01.2010
    Sendezeit: montags 20.15 Uhr/täglich 19.00 Uhr
    10. Staffel

    Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: Big Brother (TV-Serie) - wunschliste.de

    (alle Angaben ohne Gewähr)



    Man kann gespannt sein, welche Laienschauspieler, Sänger oder Stripper diesmal dabei sind und auf Big Brother als Sprungbrett zur großen Karriere hoffen :winken::winken::winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neue Big Brother Staffel?

    Es gibt hier im Forum so einen schönen BB Thread. Warum postest Du das nicht da?
    Ach ja , weil da schon steht.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue Big Brother Staffel?

    Vielleicht, weil ich nicht alle Threads im Forum auswendig kenne, so wie Du? :winken::winken::winken:
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue Big Brother Staffel?

    Dafür gibts aber eine SuFu. Brauchst somit nicht alles kennen... ;)

    SG
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neue Big Brother Staffel?

    Dafür gibt's die Such Funktion.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: neue Big Brother Staffel?

    Bitte schliessen sonst kommen gleich wieder die moral apostel und sagen wie böse doch das ganze ist...
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neue Big Brother Staffel?

    Also, ich lass mir ja gefallen, dass man den ein oder anderen Thread hier übersieht. Doch nicht aber das BB-Ding :eek:

    Das wäre das gleiche, wenn jemand gegen den Kölner Dom läuft und danach meint: Uups, ganz übersehen :D

    Bald geht´s wieder los :love:mit BB...
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: neue Big Brother Staffel?

    Mal eine andere Frage, wird es bei Sky wieder einen extra Kanal geben wie vorher bei Premiere?
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue Big Brother Staffel?

    Ich habs doch nur gut gemeint. Der Start sollte nicht im soßigen Einerlei des großen Threads untergehen :eek: :( :confused:
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neue Big Brother Staffel?


    Steht noch nicht fest, wird noch was dauern bis zur endgültigen Entscheidung.