1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

Der Ärmste soll zwischendurch sogar den Rücktritt aus der Nationalmannschaft in Erwägung gezogen haben, weil er sich nach der "Entrüstung" über das Handspiel so "verlassen" gefühlt habe. Seine Freunde und Verwandten konnten ihn aber zum Weitermachen überreden. Aber immerhin: Er bereut inzwischen seinen ausgiebigen und überschwänglichen Torjubel.

The Canadian Press: Henry considered quitting international soccer amid outcry over handball against Ireland

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also uebergroßen Torjubel hat Henry NICHT gemacht.
    Und wer noch immer dran zweifeln sollte: Irland wurde nicht bestohlen, denn das Foul an anelka war ein ganz klares.
    Wer es nicht glaubt, schaut hier :
    YouTube - Ireland Robbed? Judge for yourself
    ich seh zwar nichts am "right ankle", aber sein linker Fuss wird von Givens Hand zurückgehalten, ganz klar

3. Master-D

Master-D Guest

Hat sich Anelka nicht mit dem rechten Fuss eingehakt an Given? Ich habe das Spiel nur nebenbei im Wettcafe mit Freunden verfolgt, aber ich habe es so in Erinnerung. Auch im Wettcafe sagte jeder das war kein Elfer.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

erstmal informieren, dann posten

YouTube - South Korea fixed games 2002 World cup

so einseitig wie gegen die Spanier und Italiener wurde bei WM's wohl noch nie gepfiffen :rolleyes:

der Schiedsrichter aus dem Italien-Spiel war danach übrigens noch in einen anderen riesigen Skandal verwickelt.

also wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Also gejubelt hat Henry Sekunden nach demTor schon und das nicht gerade zurückhaltend.

Zum Foul: Ich habs mir ein paar mal jetzt angeschaut und von der Hintertorperspektive sieht es so aus als würde Given's rechte Hand den liken Fuss von Heny leicht berühren.

Aber: Wenn man hinschaut, dann sieht man , das Henry schon im fallen ist und das ohne berührung , die echte berührung hat nix mehr aus gemacht , Henry wäre trotdem gefallen.

SCHWALBE

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Master_D, dann schau dir das Video an, und das ist ein klarer Elfer, klerer geht's kaum.

sebi16, der Mann, den du siehst, und der fällt, heisst nicht Henry :)
    Ich bleibe dabei : Anelka sringt (da hast du recht), um den Torhèter auszuweichen und ihn nicht zu verletzen, dabei berührt dieser anelka....das muss gepfiffen werden, auch wenn anelka selber gefallen wäre. Die regel ist klar.

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Oh,ja stimmt Anelka war's.

Man kann aber auch sagen , das Anelka hier mit Hilfe einer Schwalbe einen unberechtigten Elfer rausholen wollte und Glück hatte , das Given den Arm rausgenommen hat.

Fakt ist er wollte einen Elfer haben , wenn du das Video nochmal anschaust und bei Sekunde 6 schaust , dann siehst du das er ohne einen Grund einknickt.

Ich bin der Meinung wenn Anelka einfach weitergespielt hätte , wäre er noch an den Ball gekommen und hätte auf's Tor schiessen können.

Aber klar: es is ne strittige entscheidung, wenn man zu Frankreich hält war's ein Elfer , wenn man zu Irland hält war's keiner.

8. 1Live

1Live Guest

Ja es muss gepfiffen werden weil er ein Blaues Trikot anhat..;)

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

und selbst wenn elfmeter gepfiffen wird heißt es noch lange nicht das der verwandelt wird

10. Master-D

Master-D Guest

Das Video bestätigt nur meinen ersten Eindruck. Anelka will den Elfer und sucht mit seinem rechten Fuss fast schon auffällig Givens Körper, er will gar nicht weiterrennen.