1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2009.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

Ja und ja (und ja ;)).

2. conspiracy

conspiracy Guest

Wieso sollte ich das tun? Habe ich mich hier so weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet, das Patentrezept für eine erfolgreiche Zukunft von Sky zu haben, oder Du? :rolleyes:

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

33€ wären an sich ok. Dann gibts auch keine Leute mehr, die nur Film oder nur Welt bestellen. Das macht am Ende noch weniger Kunden. Und so einene Computer, der die Freischaltungen abarbeitet gibts auch schon überall günstig hinterhergeschmissen.

4. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

3 Euro wäre aber nur akzeptabel, wenn es keine Zwangspakete geben würde. :LOL:

Ach, ich sehe gerade, es hieß 33 Euro.

Na ja, die wären auch akzeptabel. Aber nur, wenn die Kompetenz an der Hotline um 1.456 % gesteigert wird.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Immer eine freie Leitung wenn du bei sky anrufst und ein Programm nach eigenem Wunsch denn außer dir dürfte es dann in dem Fall keine Kunden mehr geben :D

Also ich würde gerne Kunde werden mit Komplett und HD Paket.
    sky bekommt es aber leider seit dem Sommer nicht auf die Reihe sich mit Unitymedia über die Einspeisung zu einigen.

Anstelle das ich also Kunde werde haben 2 meiner Arbeitskollegen gekündigt weil die nun auf dem einzigen HD Kanal bei Unitymedia nun keine Filme mehr zu sehen bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kabelgebühr. Bei Sat wird das dann später die HD+ Nutzungsgebühr.

Nö, will ich nicht. Ich will aber auch kein Sky sehen, denn da läuft der gleiche Müll. Werbeunterbrechungen, Filmkürzungen (da es nicht in die Zeitschiene paßt - FSK sind nicht gemeint), Einblendungen, hundsmiserables SDTV, furchtbare HDTV Qualität (gut, der Grammofon-Hörer ist auch von Kassette fasziniert - ich widerum kenne echtes, scharfes HDTV), und inhaltlich reine Resteverwertung.

Für 80 EUR kann man 10-15 DVDs kaufen, oder 40 DVDs leihen.

Gut, es rufen auch 2 Mio. Deppen bei 9live an, drum sind auch 2 Mio. Abonnenten drin. Dann braucht man auch nur noch Standtestbilder senden, bei denen dient Sky nur noch zur Schwanzverlängerung.

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

1.)
    10€ Welt
    10€ Film
    10€ Sport
    10€ BuLi
    10€ HD oder

2.)
    Alles für 45€ oder

3.)
    3€ pro Schrottkanal und 5€ pro Premiumkanal

ohne CI+ oder Receiverzwang

Ich würde 3.) nehmen: Sky Cinema, Discovery Channel, Fox, Disney Channel, Disney Cinemagic für insg. 19€

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

JA, warum das denn? Genau das bekomme ich gerade. Plus die freie Leitung, andernfalls rufen die MICH zurück.

9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    also nur 1 paket wäre ein super gedanke, ich denke, 39,99 für alles im monat wäre ein fairer preis + 9,99 für hd. wer nur hd will und dann incl. hd+ 24,99. als zusatzangebot mtv unlimited 2,99, dafür die mtv kanäle aus dem sky paket raus. übrigens der buschfunk meldet neue konkurrenz für sky, der fuzzi, welcher unity media übernehmen will, incl. arenasat, will die arenaplattform massiv ausbauen, nun denn.
    mfg

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

denke auch ein preis zwischen 40 - 45 für alles wäre wohl der beste weg. das hört sich erstmal nicht so viel an. obwohl eigentlich auch ne stange geld. aber okay. pay tv soll ja in sky augen was besonderes sein.
    die gesamte qualität muß natürlich trótzdem verbessert werden. und wie schon einige vorredner sagten, es sollte zugangsvorraussetzungen für die sender geben. 16:9, anständige bildquali usw.