1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

War bei beiden Live-Events und finde die WWE schon (noch) besser, weil für mich auch der Schein und Glanz stimmen muss.Fannäher sind die von TNA, aber das liegt ja daran, das sie darauf noch angewiesen sind.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dann bist du kein echter wrestlingfan!

3. HaiScore

HaiScore Guest

Schwachsinn!
    Eine gelungene Inszenierung gehört beim Wrestling SCHON IMMER dazu.
    Selbst noch so kleine Amateur-Ligen geben sich die größte Mühe, auch für ein wenig Show zu sorgen. Selbst mit billigsten Mitteln, weil einfach kein Geld da ist. Und dafür verdienen die Jungs höchstes Lob, weil sie dem Publikum was bieten wollen. Weil sie auch für Glanz und Gloria sorgen wollen. Selbst Amateur-Wrestler lassen sich für teures Geld teure Kostüme schneidern, damit sie dem Publikum was bieten können.

Und Du tust so, als wäre das unwichtig. Das ist ja ein Schlag ins Gesicht für die komplette Industrie. Ich behaupte: DU bist kein echter Wrestling-Fan und obwohl Du schon seit 1823 Wrestling schaust (betonst Du ja oft genug), hast Du irgendwie überhaupt keine Ahnung von diesem "Business".

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja,klar.
    Schei...auf die Show,wichtig ist wer gewinnt :D:eek:

Für mich hat die WWE das Wrestling absolut revolutioniert, obwohl mir nicht alles gefällt.Dennoch will ich jetzt nicht alles schlecht machen, nur weil es TNA gibt. Gerade mit dem HoganDeal merkt man doch das auch die TNA was vom Kuchen abhaben will. Wenn es ihnen nur ums Wrestling gehen würde, dann würden sie nur Nachwuchs und keine alten WWE Recken holen.
    Wie gesagt, TNA ist schon nicht schlecht, aber muss noch besser werden.

Und das mit dem kein Wrestlingfan sein oder nicht kannst Du bitte lassen.

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke.Schliesse mich der Meinung an.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Freut mich.

Natürlich stinkt die Pyro-Technik von TNA im Vergleich zur WWE ab, trotzdem muss TNA was bieten. Ganz ohne Pyro und Show wäre es doch auch langweilig. Und deswegen probiert es TNA eben und gibt nicht kampflos auf. Meinen Respekt haben die Techniker. Dass das Budget kleiner ist, ist keine Schande.

Auch die Video-Einspieler hinken der WWE um Lichtjahre hinterher, aber ist doch kein Wunder, bei der WWE arbeitet eine ganze Abteilung dran, bei TNA wahrscheinlich vier, fünf Hansel. Wenn überhaupt. Die wären ganz schön beleidigt, wenn man ihnen sagen würde, dass ihre Arbeit für das Wrestling überhaupt nicht wichtig ist. Die sind genauso ein Teil der TNA-Familie.

Show muss sein beim Wrestling. Punkt.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Haiscore, das war der Spruch des Tages :D
    Gerade Montags ist lachen Gesund, danke :winken:

Zu TNA mal, natürlich kann man das drumherum nicht vergleichen, dafür hat WWE einen viel zu großen Vorsprung und Standard.
    Und selbst wenn man viel Geld reinbuttert ist das keine Garantie es besser zu machen, obwohl WCW sehr nah dran war und ne Zeit lang die besseren Quoten hatte. Aber auf lange Sicht hat es die WWE doch geschafft.

Ich mag aber TNA, ist ne nette Abwechslung. Die PPV´s schaue ich immer noch nicht, dafür muss mir persönlich dann doch etwas mehr geboten werden (ich muss mit dem Hauptdarsteller mitfiebern, das haben die noch nicht geschafft)
    Den Survivir Series PPV habe ich z.B. bestellt weil
    a) Die Series 1990 war meine erste und seitdem mag ich diese Elimination Matches (wobei die gestrigen leider nicht so stark waren, dazu aber im anderen Thread mehr :p)
    b) ich eben mit dem Taker, HBK, HHH mitfiebern kann und mich freue bzw. ärgere wenn sie gewinnen / verlieren.

Und zum Hogan Deal.
    Werbetechnisch alles richtig gemacht.
    Ich persönlich sehe darin aber mehr Gefahr als Nutzen für TNA, zumindest mittel und langfristig.

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn die meinen, die machen mit einem 56 Jahre alten Egomanen auch noch nen Start... das ist für mich planlos. Der Mann ist schon so weit über den Berg, daß er schon längst auf der anderen Seite runtergepurzelt ist... am Ende bringt er noch ein paar seiner Kumpels mit, die genauso wenig können und genauso alt sind, während gute, junge Worker noch weniger Zeit als bisher schon bekommen oder gleich gefeuert werden... für die Quoten bedeutet das vielleicht kurzfristig 0,3 Punkte mehr, aber längerfristig...

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nun als Full Time Wrestler ist Hogan wirklich nicht mehr zu gebrauchen...

Allerdings gehen die Gerüchte eher dahin als das Hogan eher außerhalb des Rings bzw. in der TNA Führung aktiv sein wird.

Davon abgesehen ist mir ein 70 jähriger Hogan oder Nash immer noch lieber als
    75% aller austauschbarer WWE Langweiler....

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die Meinung hast Du aber wohl ziemlich exklusiv.
    Nash ist schon seid Jahren nicht mehr im Ring anzusehen, und auch Backstage ist der Mann ja nicht gerade einer von den Leuten, die jünge Wrestler weiter bringen.

Hogan, Image-Myhtos-Aufmerksamkeit, alles gut, aber im Ring auch nicht mehr zu gebrauchen.