1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzes Loch Sky - und nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lister, 22. November 2009.

  1. lister

    lister Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Also zum ersten Mal in meinem Leben bin ich Dank Sky mit meinem "Latein" am Ende.

    "Kurzversion":

    Habe noch gem. offiziellem super serviceorientiertem Sky Kündigungsschreiben bis Ende Januar ein Premiere Prepaid Bundesliga Abo.

    Nun war ich vor ~ 6 Wochen so dumm und habe mein Abo online erweitert, wie es so schön auf der Sky-Seite heißt - und zwar um Sky Welt (ach ne) und Option HD für +€ 10.

    Die ersten zwei Wochen war dann die gesamte Paketwelt freigeschaltet - in mein Online-Konto kam ich schon da nicht mehr (vgl. die anderen Themen zu diesem Sch...).

    Nach diesen zwei Wochen haben ich nun keine Bundesliga mehr...

    Hotline angerufen...16 Minuten gewartet...dieser Aushilfskellner hat überhaupt nicht kapiert, worum es ging und sein geniales Fazit war:"Sie wollen also Bundelisga auch noch dazu buchen!"

    Ich gestehe, da bin ich dann ein wenig ausfallend geworden.

    Schildern Sie das bitte schriftlich der "Fachabteilung"...per E-Mail vor 4 Wochen, vor drei Wochen.

    Vor zwei Wochen nun per Fax + Übergabeeinschreiben Sachverhalt geschildert, Frist zum 16.11. gesetzt.

    Gleichzeitig Sky-Pakete wiederufen mit der Aufforderung, mein bestehendes und bezahltes Bundesliga-Paket wiederherzustellen.

    Auf rein gar nichts habe ich bisher auch nur irgendeine Reaktion erhalten. Noch nicht mal Lecken Sie uns a.A..

    Ist in dem Unternehmen die Anarchie ausgebrochen?


    Kann mir mal irgendjemand nen Tipp geben, ausser dass ich Dienstag zu meinem Anwalt gehe - so lächerlich es auch ist bei der Sache und dem Geld, um das es geht.

    Ich lass mich nicht weiter verarschen von diesem Pappnasen-Verein.

    Es wirkt nicht so, aber eigentlich bin ich sprach- und fassunglos über so eine Inkompetenz und dummdreistes Verhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Schwarzes Loch Sky - und nun?

    Ich gehe davon aus, das du durch das Zubuchen von HD automatisch auf die Sky Struktur umgestellt wurdest. Sprich dein Abo hat sich verlängert und das Bundesligapaket wurde abgeschaltet. Müsstest du nun extra dazubuchen.
     
  3. lister

    lister Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Schwarzes Loch Sky - und nun?

    ?

    Deine Erfahrung in Ehren - ich hatte vorher nur ein "Abo" und das hiess Bundesliga "prepaid" bis Ende Januar.

    Wenn sich da etwas verlängert hätte, wäre dies maximal das Bundesliga-Abo gewesen.

    Nach Deiner Aussage werden mir wegen Umstieg 4 Monate bezahltes Abo gelöscht....
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Schwarzes Loch Sky - und nun?


    Es ist keines falls lächerlich! Das kriminelle Geschäftsgenbahre von Sky
    schreit gerade zu nach Klagen!
    Es geht hier sicher auch keinem um die paar Euro 50!
    Wenn Sie nicht wollen, muß es halt anders geregelt werden!
    Sky disqualifiziert sich hierdurch selber und legt den nächst höheren Gang
    ein, um dann an der Mauer zu zerschellen und nur noch ein Haufen Blech
    bleibt übrig! Ein Drecksladen, der seines gleichen sucht:wüt:
    Mein Rat:
    Wenne Rechtsschutz hast, dann los! Kannst nur gewinnen!
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Schwarzes Loch Sky - und nun?

    ja aber es ist nun mal so, dass ein alter Premiere Abonnent sobald er irgendwas an seinem Abo ändert eben auf die Sky Struktur umgestellt wird. Wenn man jetzt ein Rabattabo z. B. 5er Kombi und Bundesliga für 34,96 € hat und ein Skypaket dazubucht, verliert man auch automatisch seinen Rabattvertrag und muss die regulären Preise bezahlen. Ganz egal ob der Rabattvertrag noch 4, 5 oder 10 Monate gegangen wäre.
     
  6. lister

    lister Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Schwarzes Loch Sky - und nun?

    sorry, aber du verstehst es nicht - es ist ein Prepaid-Paket für 12 Monate gewesen. So undeutlich drücke ich mich eigentlich trotz meiner Wut nicht aus.

    Oder muss ich Prepaid übersetzen?
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzes Loch Sky - und nun?

    @Markus
    Warum als Folge des Zubuchens von HD zum Bundesligapaket ebendieses Buli-Paket auf einmal wegfallen sollte, hast du aber nicht erklärt.

    Die BuLi wurde vom Threadersteller bis Ende Januar bezahlt; darf nicht wegfallen und darf bis Ende Januar auch nicht berechnet werden.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Schwarzes Loch Sky - und nun?

    Mir ist schon Klar, dass du ein Prepaid hast und du eigentlich im Voraus für eine Leistung bezahlt hast.

    Jedoch ist es halt wie ich schon schrieb bei Sky so, dass wenn man irgendwas an seinem Abo ändert, man automatisch in die Sky Struktur rutscht.
     
  9. lister

    lister Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Schwarzes Loch Sky - und nun?

    Danke - hatte extra vor der Erweiterung dreimal die neuen AGB durchgesehen.
     
  10. lister

    lister Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Schwarzes Loch Sky - und nun?

    Es gab vor meinem Wechsel das Bundesliag Paket - es gibt es auch unter Sky. Mit der Sky-Struktur hat das bereits vom Liestungsinhalt her überhaupt nichts zu tun m.E.

    Zudem -ich will mich hier auch gar nicht gegenüber Dir aufplustern - steht weiter die Frage im Raum, warum auf den nachweisbar fristgemäßen Widerruf auch nichts passiert.