1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

ich finde sky sollte den preis für TNA-PPVs von 15 auf 10 € runtersetzen.

für 10 € würden viel mehr leute bestellen.

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

diplom bwl?

3. HaiScore

HaiScore Guest

Quelle

Mein Kommentar:
    LOL
    Das geschieht dem alten Mann mit der Glatze und allen, die auf ihn setzen, ganz recht. :D

Quelle

Mein Kommentar:
    2.400 Zuschauer INKLUSIVE FREIKARTEN für TNAs WrestleMania-Pendant?
    Wie peinlich ist das denn?
    Und weniger verkaufte PPVs als Lockdown?
    WrestleMania-Pendant am *****. Scheinbar.

Sorry, aber diese Zahlen sind besorgniserregend. Und wenn jetzt auch noch ein Terry Bollea auf der Gehaltsliste steht, na dann gute Nacht. Hoffentlich überlebt der Laden das Jahr 2010 überhaupt noch.

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Finde die Verpflichtung schon ok und wichtig, aber die zsuchauerzahlen sind wirklich erschreckend.

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja... der alte Sack sorgt höchstens noch für eine Menge Egoismus und einen prall gefüllten Geldbeutel seinerseits. Aber Ratings bringt er nicht mehr allzu viel. Was erwartet man auch? Jurassic Park hat im Wrestling eben nichts verloren. Höchstens auf Legenden-Touren.
    Und daß die Zuschauerzahlen mies sind - mal ehrlich, ist das so überraschend? Das Produkt hat leider so einiges an Schwächen, die man einfach nicht abstellen will oder kann (vor allem oftmals mieses Booking, auch daß man eine Witzfigur wie EY zum Stableboß macht, eine Fehde zwischen Richards und Abyss, die sich wie ein Kaugummi zieht usw. usf.)... zumal verschärfend hinzu kommt, daß der Moloch WWE nur wenig Platz um sich herum läßt.

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

heute nacht live ab 2 uhr auf sky select! wer von euch hats bestellt bzw. wird noch bestellen?

Turning Point 2009 – Orlando, FL (iMPACT! Zone)

Team 3D & Rhino vs. Matt Morgan, Hernandez & D'Angelo Dinero

All Titles on the Line (TNA Womens & TNA Knockouts Tag Team Championship)
    The Beautiful People vs. ODB (c) & Sarita & Taylor Wilde (c)

Six Sides of Steel
    Tara vs. Awesome Kong

X Division Championship
    Amazing Red (c) vs. Homicide

Bobby Lashley vs. Scott Steiner

TNA World Tag Team Championship
    The British Invasion (c) vs. The Motor City Machineguns vs. Beer Money Inc.

Kurt Angle vs. Desmond Wolfe

TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) vs. Samoa Joe vs. Daniels

(Quelle: TNA)

7. Littlekay

Littlekay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also allen TNA kritikern sollte bewusst sein das TNA momentan die besten Wrestlingmatches liefert, ich war dieses jahr in Nürnberg (TNA) und Düsseldorf (WWE) und war erschreckt was 2300 leute an Stimmung bringen können und wie abwechslungsreich Wrestling sein kann. Ich werde nur noch TNA schaun da die WWE mir zu langweilig geworden ist, da kann man besser mal Boxen oder Tennis schaun.
    Die PPV sind mir ehrlich gesagt zu teuer da warte ich lieber ab wie so die Meinungen so sind. Der Hulk hogan verpflichtung kann ich aller dings nichts abgewinnen und sollte es nen Monday Night War geben wird TNA leider verlieren, zumindest in den USA da bin ich mir fast sicher.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja,sehe ich etwas anders.TNA find ich auch klasse,aber gerade die PPV sind absolut nicht mit der WWE zu vergleichen und auch bei den Storylines habe ich öfters den Eindruck,das man abpruppt die Richtung ändert.

9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also, ich schaue mir TNA sehr gerne an.

Na klar, die haben die besseren Matches und bei den Live-Touren geben die sich sehr viel mehr Mühe als WWE.

Bei WWE wird sehr viel Wert auf Schein und Glanz gelegt. Aber wer wird es Ihnen denn verübeln, solange die Amis ihre Kohle dafür hergeben, da geht das Rezept doch auf.

10. Littlekay

Littlekay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist ja auch so, weil die Buyrates der PPV`s sehr schlecht sind, da wird dann halt nur das nötigste ausgegeben. Nur nen neuen Tontechniker sollte schon drin sein. ;) Zum beispiel der letzte PPV war Klasse. Das mit den Storylines liegt daran, das man sich glaub ich zu sehr mit der WWE messen will und das kann nach hinten losgehen. TNA hat ja auch viele Junge Wrestler die noch ein nicht so gutes Micwork haben, Hernandez oder Matt Morgan. Zu dem wurde jetzt der Jugendschutz gelockert, die Knockouts haben jetzt relativ mehr klamotten an. o_O

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009