1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

das ist doch völliger blödsinn:rolleyes:

2. 1Live

1Live Guest

Malko schreibt zu 99% nur blödsinn...:winken:

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nach dem Lesen dieses Fadens muss ich dir raten, diesen Wert eindeutig nach oben zu korrigieren.

Entweder will der provozieren und lacht sich ins Fäustchen oder er lebt in einer Traumwelt voller Elfen und Zwölfen.

Geht ja mal gar nicht.

4. Malganis

Malganis Guest

Also mal ehrlich ich war wirklich 101% für die Iren weil ich Frankreich unter Domenec noch weniger mag als sonst, aber ich kann Henry hier einfach beim besten Willen keinen Vorwurf machen. Was soll er denn machen? Selber zum Schiri gehen und es zugeben? In so einer Situation unmöglich, dass hätte jeder andere Spieler so gemacht...hätte der SR ihn gefragt, hätte er es womöglich zugegeben, aber so ist für mich ein normales Spielerverhalten!

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe, dass viele hier keine internationale Presse lesen...na ja, dazu muss man auch mehrere Sprachen beherrschen

6. 1Live

1Live Guest

Wenn du so viele sprachen kannst...dann geh doch mal bitte in ein anderes Forum eines anderen Landes..da kommt deine ansichten sicherlcih auch so gut an wie hier...:winken:

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde es einfach schlimm, dass die hand Henrys so überbewertet wird hier. Wie gesagt, ohne Schiedsrichterfehlentscheidung (im Spiel gegen georgien) wäre Irtland erst gar nicht bis in dieses Spiel gekommen.
    jede Schwalbe im Strafraum, die einen entscheidenden Elfmeter verursacht, ist für mich schlimmer denn diese reflexhand.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du bist ja sowas von lustig.
    Ich will ja nicht dass du weiter unwissend durch das Leben gehst dafür extra für dich: es war nicht so dass der Schieri zu Henry sagte dass er der Schiedsrichter sei, sondern Henry sagte zu einem Journalisten auf die frage wieso er das Handspiel nicht direkt am Platz zugegeben hatte, dass er (HENRY) ja nicht der Schiedrichter sei.

Ich werde mich jetzt aus diese lächerlichen Diskussion raushalten. Entweder bist du einer der so ein Forum zum lustig machen nutzt oder du bist ein absoluter ....

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

rom2409: einfach eine Frage an alle User: Wer von euch wäre zum schiedsrichter gegangen und haette gesagt: Sorry, aber bitte erkennen Sie das Tor ab, denn meine Hand war am Ball?

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Von alleine wäre in so einer Situation wohl keiner hingegangen...
    es war ne dumme aktion von Henry aber im Prinzip kann man nicht soviel gegen ihn sagen, auch kein Deutscher wäre in der Situation zum Schiri und hätte in den ganzen Jubel hinein zugegeben das es Hand war.

Der Schiri hätte vielleicht einfach zu Henry gehen und ihn fragen sollen...