1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsangebot SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sulpitz, 22. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sulpitz

    sulpitz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi stand heute in Bochum im Media Markt vor einem Sky Stand der noch nicht mal besetzt war....selbst wenn ich gewollt hätte....es war kein Mensch da !!!!!

    Also ich bin seid 7 Monaten raus bei Premiere.....am Anfang gabs 1,2 Premiere Anrufe die mit mir verlängern wollten......ich hatte denen aber gesagt das für mich nur PREMIERE Komplett in Frage kommt und ich nicht mehr als 40 Euro dafür zahle......

    Wurd nix raus......haben die abgelehnt...frag mich nur warum.....Bundeliga Quali ist meiner Meinung nach jetzt unter SKY noch schlechter geworden....Ton sowieso aber vom Bild ganz zu Schweigen......Filme sehen auf jedem TAPE des Video 2000 besser aus...sorry, habs bei nem Bekannten gesehen....echt grausam.....

    Nichts desto trotz....Ja ich würde trotzdem gerne SKY wieder haben.....
    Ist halt gemütlich zu Hause.......Aktuell schaue ich Bundesliga in der Kneipe nebenan.....Ich dachte bis gestern das es auf jeden Fall irgendeine Art von Weihnachtspaket gibt....für ca.40 Euronen....aber nix......oder habt ihr irgendwelche anderen Infos.....


    Sky 40 Euro komplett !!!!!!
    ansonsten freut sich meine Kneipe :)
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Weihnachtsangebot SKY

    Sky Welt (Extra) + Buli für 32,90.
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weihnachtsangebot SKY

    für sat-kunden gibt's ab 25. november ein prepaid-angebot: bis 31. juli 2010 sky welt, welt extra und alle hd-sender plus einen pace-830-hd-receiver (gekauft) für 199 eier ... umgerechnet macht das 24,88 pro monat.
     
  4. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Weihnachtsangebot SKY

    Ab 07.12.2009 auch ein Angebot für Kabelkunden !
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsangebot SKY

    Na dann sei mal nicht so zurückhaltend!

    Was kann man denn da erwarten?
     
  6. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Weihnachtsangebot SKY

    Wohl auch ein Paket mit Receiver +Welt + HD !
    Weitere Infos in den nächsten Wochen :winken:
     
  7. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtsangebot SKY

    Das Problem bei allen "Angeboten" ist, dass Sky Welt kein Mensch haben will.

    Was soll man mit dem Schrott, wenn man lediglich Fußball sehen will?
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.