1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Sicher, eine Erhöhung bei Qualitätssteigerung oder im Allgemeinen im erträglichen Rahmen bringt viel mehr als eine hohe Einstiegshürde, das stimmt schon und ich selbst kann aus meinem Umfeld sagen, dass man sich an ein Programm auch gewöhnen kann und es sich bei "Anpassungen" auch mal schön redet und bleibt (im Sinne von "ach, ich zahle doch eh schon 20, und die 5 mehr werd ich schon verkraften"). Aber die aktuelle Taktik ist ja scheinbar "das ist der Preis, love it or leave it", und wer meint, damit erfolgreich zu sein, der kann nicht wirklich viel von seinem Job verstehen.

2. Golf-Junky

Golf-Junky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und dafür werden sie auf Dauer die Quittung bekommen, denn ich glaube nicht das es viele "Abonnenten der Anfangszeit" bereit sind, sich Zwangspakete auf den Bauch binden zu lassen und für das gleiche, ich sag mal minderwertige, Programm mehr zu bezahlen, zumal gerade im Sportbereich die letzten Jahren sehr viel an Übertragung weggefallen ist ( Football, Nascar, Fussball Italien, Spanien, Basketball USA usw. ), das sind alles Rückschritte in Sachen Programmvielfalt, und jetzt soll man dafür mehr bezahlen :confused::confused:

Ich denke hier muss sehr schnell ein umdenken stattfinden, sonst ist es bald aus mit PayTV in Deutschland, was dann auch die Bundesliga ganz hart treffen würde, ums mal aus der Sicht eines Fussballfans zu schreiben !!

3. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen hoffe ich das Sky bevor es umgeht einfach mal den ganzen überterteurten Sport-Mist rausschmeisst (damit die DFL-Mafia sich dann vielleicht mal eines Besseren besinnt) und Pay-TV für Film- und Spartenkanal-Fans macht um es mal aus der Sicht eines Nicht-Fussbal-Fans zu sagen ;)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man eben nicht. Die Banken haben nicht ewig Zeit. Das ist vorbei. Das Geschleime von Kofler, dass nächstes Jahr alles viel besser wird und man Geduld haben solle, haben sie 6 Jahre gehört. Und es wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Und das lassen sie sich bestimmt nicht mehr bieten. Sky wollte Ende 2010 ins Plus und wenn sie das jetzt nicht mehr schaffen können, wird es äußerst ungemütlich und das Fass ohne Boden öffnet sich erneut.

Und wie schon gesagt..ich hoffe Du bist nicht auch auf den Trick mit der reduzierten Abonnentenzahl reingefallen. Sky kommt nicht mit 2,8 Millionen Abonnenten in die Gewinnzone sondern das ist nach (sehr optimistischer) Rechnung der Sky Manager das Maximum dessen was man an Kunden erreichen kann. Wenn Williams allen Ernstes weismachen will, dass er nach einer Nacht drüber schlafen gemerkt hat, dass man 500.000 Abonnenten weniger braucht als man berechnet hat, dann hat er als CEO wirklich nichts mehr hier zu suchen. Das hieße er hat erst vor 3 Wochen erfahren wie die Preise bei Sky sind und wann welche PREMIERE Abos enden :eek:. Nein...das ist ein ziemlich unfeiner Trick die Öffentlichkeit einzulullen und das indirekte Eingeständnis, dass er hier kein Land gewinnen kann. Und deswegen packt er lieber die Koffer bzw. bekommt sie gepackt.

Im übrigen möchte ich mal wissen warum die nun nach jemandem rufen der "vom täglichen Abogeschäft Ahnung habe"? Was meinen die damit? Einer oder eine die wie Kofler jedes Jahr die Preise ändern, Sonderangebote noch und nöcher raushauen, damit die Kündigungsquote stabil bei 23% und der ARPU bei 25 Euro verharren? Diese Strategie ist bekanntlich ebenfalls gescheitert. Auch über diese Nummer kommt man nicht auf eine schwarze Null. Ein Rückfall in diese Zeit bringt nicht eine einzige Verbesserung, eher wird man die 60 Euro Bestandskunden los (hier im Forum zu 100%, die werden sich gewaltig veräppelt vorkommen).

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

obwohl man den eindruck haben könnte, eben diese seien bereit, ALLES für "das besondere" zu zahlen.
    erinner dich an die seitenlange diskussion hier ... leider sind die protagonisten allesamt abgetaucht. :D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war zu der Zeit, als es hieß es gäbe keine Sonderangebote. Dann sind sie bereit 60 Euro zu zahlen. Das war also nur auf die Sonderangebote gemünzt, nicht auf Sky Hörigkeit. Aber Du kannst sicher sein, wenn es das für 32,90 Euro gibt, werden selbst die aus ideologischen Gründen nicht für 59,90 Euro abschließen.

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

so es denn dann überhaupt noch etwas abzuschließen gibt. :D

(dennoch erstaunlich, dass keiner von denen mehr an board beziehungsweise aktiv ist; gesperrt waren doch lediglich ein oder zwei mitglieder.)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wenn würde es derzeit keiner zugeben, dass er Sky für 59,90 Euro habe :D

9. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich habe sky bezahle weniger als vorher! jetzt 49.90 euronen und bin eigentlich sehr zufrieden. ich finde sie sollten sich die rechte an allen aktuellen serien sichern bevor sie pro7 oder sat1 und rtl sie sich krallen. dann würden auch mehr auf den zug aufsprigen. und vorallen sollten sie diesen gier DFB mal zeigen was der Gauner Fussball wirklich wert ist.

10. 1Live

1Live Guest

So wie 2005 ...ne?:D