1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

Die Idee ist gut. Ich mag Verlängerungen nicht. Und die Spieler schleichen eh nur über den Rasen - bekommen Krämpfe usw.

Schreib doch Blatter und Platini mal ne mail. :D

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das is nu wirklich unterste Schublade

nachdem klar is das es definitiv kein Wiederholungsspiel geben kann ( im grunde war es vorher klar ) kommen solche Sprüche

was für ein arroganter Kotzbrocken :wüt:

diese Scheinheiligkeit macht mich noch wütender als das betrügerische Tor ansich

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Guybrush, das Statement von Henry kam VOR der Entscheidung der FIFA.
    Unter anderem hat er gesagt, dass er es gleich dem Schiedsrichter gesagt hat, dass er die Hand hatte (ich haette es vielleicht nicht getan, haettest du es getan?) , und der Schiedsrichter ihm geantwortet hat : "Ich bin hier Schiedsrichter, nicht Du"........

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

hinterher kann man viel erzählen nie im leben hat er das zum schiri gesagt henry hat nachdem tor überhaupt nicht mit dem schiedsrichter gesprochen.

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und das hier dann :
    "1 février 2009 à Dublin. La Géorgie mène 1-0 devant l'Irlande. A la 70e minute de jeu, Robbie Keane contrôle une balle du bras. L'arbitre ne voit pas la faute et siffle un pénalty pour une autre faute de main, géorgienne celle-ci. L'Irlande égalise avant de marquer le but de la victoire."

1. februar in Dublin. Georgien führt 1-0 gegen Irland. In der 70. Minute kontrolliert Robbie Keane den ball mit dem arm. Der Schiedsrichter sieht den fehler nicht und gibt Elfmeter für ein anderes handspiel, ein georgisches dieses Mal. Irland gleicht aus, bevor es den Siegtreffer erzielt.

....so hebt sich alles auf. Mal so, mal so....

6. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Den Satz muss ich mir für den Fall merken, dass Deutschland bei der WM gegen Frankreich einen unberechtigten Elfmeter bekommt. :D

7. MarkusM

MarkusM Guest

Malko, wenn man sich das anschaut, war es in dieser Situation sehr schwer für den Mann an der Linie und dem Hauptreferee es zu sehen, wie an der Diskusion der beiden zu sehen ist( Nachweis HIER )
    Die Situation mit Henry war z.B. für den Mann an der Linie klarer aus meiner Sicht, wie HIER in der Slow-Mo zu sehen ist.
    Und das Henry zum Schiri gegangen sei, ist glatt gelogen. Oder war Henry kurzzeitig im irischen Trikot?

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es macht schon einen unterschied ob man ein handspiel macht oder den Ball regelrecht mit der Hand führt und damit direkt ein Tor vorbereitet:rolleyes:

9. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

In Algerien feiern sie immer noch / schon wieder. Die Siegesfeier läuft gerade auf Canal Algerie, TV Tamazight, A3 ... Wahnsinn! Was machen die erst, wenn die mal Weltmeister werden? :D

10. 1Live

1Live Guest

Yab...dafür scheidet Frankreich dann wieder in der Vorrunde aus....

Woher weisst das alles?:eek::eek: