1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Das beweist mal wieder, das UM versucht, Sky abzuzocken....:eek:

Selbst in kleinsten Kabelnetzen in den neuen Bundesländern ist das komplette HD Paket zu sehen.:eek:

2. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es kann eigentlich nur an UM liegen, weil man dort noch immer nicht den Traum begraben hat, einmal selbst Programmveranstalter zu sein. Nur, wo soll's herkommen?

3. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,
    da ja nun immer mehr Werbung für HDTV im Fernsehen zu sehen ist SKY,RTL usw. kann ich mir nicht vorstellen,dass UM sich da noch lange raus halten kann.Im nächsten Jahr ist die Fußball WM, bis dahin wird UM ja wohl HDTV senden.:confused:

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Den großen Knall zwischen damals Ish und Premiere gab es bereits im Sommer 2005, als ish eigene I02 Karten eingeführt hat. Ab diesen Zeitpunkt war keine Nutzung von beiden Programmen auf einer Karte mehr möglich......
    Deweiteren wurden Receiver die von beiden Unternehmen gleichzeitig zertifiziert waren, nicht mehr angeboten...
    Hier war bereits schon abzusehen das ish versucht hat, Premiere aus dem eigenen Netz zu verbannen.
    Im Mai 2006 gab es dann ein weiteres düstes Kapitel.:eek:.....Die Nichteinspeisung von P-HD zur Fußball WM im eigenen Land.:(

Wer die WM in HD als zwangsverkabelter genießen wollte, konnte sich in jedem Bundesland außer Hessen und NRW aufhalten....:p
    Diese Kaltblütigkeit hätte ich damals nie für möglich gehalten....:mad:

Heute ist man schlauer und genießt die HD Vielfalt nach Lust und Laune.;)

5. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@ opa38

"Heute ist man schlauer und genießt die HD Vielfalt nach Lust und Laune
    .;)"

du hast doch wohl nicht etwa Sat :confused::D

6. piwi27

piwi27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz ehrlich, wer braucht Sender wie Cinema +1 & +24, ist für mich nur Platz Verschwendung, finde ich. Die sollte lieber das Filmpaket auf z.B. 3-4 Film HD Sender zusammen streichen. Einen Sendern mit Serien in HD, dann noch ein 2ten HD Sport Kanal und einen Musik Sender in HD. Das wären mit den bisherigen Sendern dann 13-14 HD Programme. Dann noch ein paar 3. Sender aus dem Sky Welt Paket und gut ist.
    Ich würde, wenn ich Sky wäre, versuchen alles nur noch in HD anzubieten. Früher war Premiere mal was besonderes. Die hatten oft neuen Ideen. Da kann ich mich an einige Eishockey Übertragungen erinnern, mit Helmkamera und so. Okay ist ziemlich lange her:p.
    Das was die Momentan machen ist einfach zu viel Masse, dafür braucht man kein Sky, vieles kriegt man auch im Free TV. Weniger ist manch mal mehr.
    Mehr Qualität wäre wünschenstwert.:winken:

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Alles nur in HD ? Super, das wird garantiert ein Erfolg - und die ,die sich mit SD zufriedengeben bedanken sich und kündigen. :rolleyes:

8. piwi27

piwi27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das tuen die Meisten doch jetzt schon;).

9. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

SKY hat UM also ein Angebot gemacht. Ob es sich dabei um eine Buli-Sublizenz handelt?

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Angesichts der Tatsache, dass in den weit überwiegenden Kabelnetzen unserer Republik die Sky HD Programme sehr wohl empfangbar sind, wird dieser Spruch langsam aber sicher auch zum Rohrkrepierer, dergiss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.