1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Entavio und MHP warten im Jenseits auf den dritten Mann zum Skat :winken:

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube Deine Prognose ist eher falsch. Den selben Vorgang konnte man noch viel ausgeprägter bei entavio beobachten. Überlebt haben es alle Forum-Member, nur halt entavio nicht. ;)

3. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

In diesen Forum wird seit Jahren über Verschiedene sachen Diskutiert und geschrieben !!

Dolphin , Entavio , DAB , Arena , DRM , Pal Plus , DSR und so weiter bei diesen grade genannten war hier immer von Anfang an klar drüber gesprochen worden wie die Lage ist. Wobei ich sicher etliche vergessen habe.

Das Komische es wurde nie hier gesagt das DVB T ein Flop werden solte und auch das hat gestimmt.

Aber DVB T als Verschlüsselte Technik wird sicher ein Flop in Deutschland

Und ich habe hier noch nie erlebt das sich die Mitglieder mit der Hauptmeinung geirrt haben !!!

Also wenn mal ein Paar Herren sehr schlau wären würden Sie bevor Sie sich
    Ihrgend einen Blödsinn oder eine neue Technik einfallen lassen mal ein paar von den Freaks hier nach Ihrer Meinung fragen!!!

Dann würde ich behaupten das es sicher wäre das viel Sinnlos rausgeworfenes Geld in den Taschen von Kunden und Firmen noch vorhanden wäre.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  4. radio bino

radio bino Guest

Sag mal was ist den dir über die Leber gelaufen? :eek:

Erstens war das ganze keine Räuberpistolle, zweitens habe ich nichts gegen HDTV in Gegenteil und drittens möchte ich auch nichts um sonst, weder Sky noch HD+, aber was ich nicht mag, ist gegängelt zu werden.
    Und deswegen werde ich jeden erklären was HD+ bedeutet, da kannst du dich auf dem Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.

5. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Wohl wieder ein neuer Nick,bino ;)

6. radio bino

radio bino Guest

Das glaube ich auch.

7. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hätte lieber einen Receiver ohne diese Gängelungen.

8. doku

doku Guest

Was Pullandbear schreibt ist nicht relevant. Ich finde es richtig, dass man die Kunden vor dem Kauf eines Receivers, auf dessen technische Einschränkungen und der Gängelfirmware, aufklärt. :)

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, dann schick ich die HD+ Karte halt wieder zurück, emtewe. Mir sind zwar schon von Usern via PM Angebote gemacht worden, die die Karte gerne nehmen würden, zwei von denen waren sogar bereit dafür zu zahlen :eek:, aber das mache ich nicht! Nicht umsonst und schon mal gar nicht gegen Kohle! Zumal man gar nicht weiss, ob die Karte wegen meiner Stornierung überhaupt funktioniert. Das Ding geht mit einem entsprechenden Kommentar zu HD+, am Montag wieder zurück an Humax.

10. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du schreibst in einem Stil, der in diesem Forum eher selten ist, aber mich stark an die Foren der Lau-Glotzer und Raubkopierer erinnert. Nur eine Beobachtung.

Und zum x-ten Mal. soweit ich das überblicke, ist den meisten "Flamern" völlig egal, ob RTL und Co zukünftig kosten, da für sie das Programm eher uninteressant ist. Das problem ist auch nach meiner Ansicht, mit HD+ eine verbraucherfeindliche Technologie zu etablieren.

Die Anbieter informieren (aus ihrer Sicht nachvollziehbar) nicht oder nur sehr unvollständig über Verbrauchereinschränkungen, die mit HD+ einhergehen. Genau dieses Aufklärungsdefizit wird hier immer wieder angesprochen und versucht, wenigstens teilweise zu schließen. Außerdem schwingt natürlich die Hoffnung mit, dass sich HD+ tatsächlich nicht durchsetzt, denn sonst bestünde die latente Gefahr, dass auch Sender , die von größerem Interesse als die privaten Werbesender sind, auf diese Einschränkungen zurückgreifen.

Wenn Du ein Problem mit der Anti-HD+-Argumentation hast, äußere doch gerne Gegenargumente, aber ein genereller Angriff gegen alle HD+-"Flamer" hilft keinem weiter.