1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Na ich denke mal, da schaut sitzt keiner und prüft das händisch, das geht automatisch. Die kompletten Phantasie-Nummern werden wahrscheinlich vom System automatisch rausgekickt, wer aber die ersten Stellen richtig hat (die sind ja immer gleich) wird durchgewunken.

2. srumb

srumb Guest

Würde mich auch mal interessieren!

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso zweifelt Ihr die Zahlen an? Schließlich müssen doch die ganzen FW und Modulentwickler so eine Karte haben, damit sie ihre Soft anpassen können und die ganzen Märkte, die ihre alten HD Fox Boxen wie Sauerbier anbieten werden wohl auch gleich mit der Karte versorgt.

Die paar wirklichen Foxbesitzer, die HD+ wollen, fallen doch gar nicht ins Gewicht, geschweige denn die Dreamer :D

Juergen

4. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t

Mmmh, also wer das glaubt, lebt derzeit wohl nicht in Deutschland oder in seiner eigenen kleinen Realität. Wer glaubt das denn im ernst? :eek:

Natürlich haben die eure Daten und werden DIESE auch VERWENDEN! Wenn jede Firma ihre AGBs so umsetzen würde, wie sie aufgesetzt wären, gäbe es keine Datenskandäle am laufenden Band.

Sorry, aber die haben eure Adressen und auch die Nummern und werden diese auch sicher, ganz sicher vermerkt und abgeglichen haben. Insofern ist JEDER von EUCH adressierbar. ;)

Jeder der versucht, sich die ganze Sache harmlos zu reden oder von negativen Folgeeffekten nichts wissen möchte, der tut mir leid! :eek:

5. radio bino

radio bino Guest

Heute beim Fahrad fahren war ich noch beim ProMarkt um zusehen was es für Angebote gibt. Dabei habe ich ein Verkaufsgespräch gehört,das ich fast am liebsten meinen Kopf gegen die nächst beste Wand geschlagen hätte.
    Da hat sich ein Kunde für HD+ interessiert, lag daran weil auf jeden Fernseher HD+ Werbung lief, jedenfalls meinte der Verkäufer es würde jeder x-beliebige HDTV-Receiver gehen, unter der Voraussetzung der Receiver hat einen Slot wo man die Karte rein stecken kann. Ich hab mich erstmal einmischen müssen, und den Kunden erstmal erklärt das nicht jeder Receiver geht und das es bei HD+ auch sehr viele Gängelungen gibt. Der Kunde hat nur den Kopf geschüttelt, und meinte, dann hat es sich für ihn in sachen HD+ erledigt und war sehr verwundert über die Unwissenheit des Verkäufers.

6. Macholiday

Macholiday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Glaubst Du diese Räuberpistole selbst?

Ist auch Egal.

Schlimm wie Ihr hier gegen HD+ flamt. Sich nen HD-TV kaufen und dann sagen HD-TV ist shice. :eek:

Offensichtlich geht es nur darum sich alles möglich auf lau zu erschleichen.

Ob es eine verhasste HD+ Karte ist oder einen gehackten Sky-Zugang.

Warum ist die "Schmerzgrenze" bei Rechten an Software und Lizensrechten bei Euch so gering?

Wenn an Eurer eigenen Bratwurstbude jemand vergisst seine Pommes zu bezahlen oder Euch jemand auf dem Heimweg eine Dose Bier aus der Einkaufstüte klaut würdet Ihr ihm doch auch am liebsten in den Rücken schiessen.

Aber selbst alles auf lau reinziehen und möglichst alle Welt be shice n.

Am Ende ist HD+ nur ein neues Produkt auf dem Consumer-Markt.

Entweder es etabliert sich oder der Markt lehnt es ab und HD+ verschwindet in der Versenkung wie Joghurt mit Chiligeschmack.

Also ein bischen Respekt vor Leuten mit anderer Meinung und 100%-ige Konsequenz beim Anti-HD+ würde diesem Thread mehr Qualität verleihen.

PS: Meine Vermutung ist, das alle hier die vehement gegen HD+ flamen in einigen Monaten hier nicht mehr posten weil Sie selbst HD+ schauen oder sich die Membaz sich hier selbst zerfleischt haben.

Happy Wochenende!

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nein, überhaupt nicht. Du zählst jetzt nur laut Statistik als glücklicher HD+ Nutzer, und dienst als Argument dieses Projekt fortzuführen. In den Zahlen die in Kürze veröffentlicht werden bist du enthalten. Damit unterstützt du jetzt für ein Jahr lang HD+ genauso wie jeder der es den ganzen Tag nutzt, und dass du dich später anders entschieden hast ändert daran gar nichts. Du bist jetzt in der Statistik ein glücklicher und zufriedener HD+ Kunde, damit musst du jetzt irgendwie klarkommen. :D

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Bleib mal auf dem Teppich! Niemand ermordet hier jemanden wegen einer Dose. Ich fürchte du hast zuviel Privatfernsehen geschaut, davon kommt sowas vielleicht! ;)

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Also nicht, daß ich hier Angst verbreiten will, aber vor ca. 20 Jahren hat in meiner Nähe ein Betrunkener eine 80 Jährige wegen 50 Mark getötet! :eek:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll flamt heißen ?
    Ist doch gut das man die Kunden aufklärt wenn die Verkäufer schon keine ahnung haben. Ich werde eben so handeln wenn ich mal in der Situation sein sollte.

Wer sagt denn das HDTV schei... ist ?
    Schei... ist das die nervigsten Sender dafür auch noch Geld haben wollen obwohl die Zuschauer doch schon die Kosten durch den Kauf von allen erdenklichen Produkten finanzieren.
    Irgendwie erweckst du dann noch den Eindruck das es die, aus meiner Sicht unverschämten Kosten sind weshalb HD* abgelehnt wird.
    Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben das die aggressiven Vorgehensmethoden, die gegen den der es bezahlen soll gerichtet sind, das Problem bei HD+ sind.
    Glaubst du jemand der 50-60 Euro an sky zahlt der stört sich dran wenn er für Exzessiv-Werbefernsehen nochmal Geld bezahlen soll ?

Wenn in einigen Wochen oder Monaten nicht mehr groß über HD+ geredet wird dann sicherlich deshalb weil sich zu wenig Dumme gefunden haben die bereit sind auf ihren gewohnten Bedienkomfort zu verzichten und dafür auch noch Geld zu bezahlen .

Das wäre in etwa so als würde man für ein Auto das nicht auf Autobahnen fahren darf weil es nur 50 km/h fährt mehr Geld bezahlen würde als für den gleichen Wagen der diese Einschränkungen nicht hat.