1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Tarazed

    Tarazed Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    irgendwie gehts nicht so richtig weiter mit Irdetokarte ...:confused:
    allerdings ist auch die AJS-webSite blank [mit Ausnahme von 1] :(
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wartet doch mal ab:)Heute Abend ist doch eh nicht so viel los,ich bin zuversichtlich für den morgigen Tag;)
     
  3. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Antwort von meinem Händler:

    Guten Morgen,

    Bei mir ist's auch komplett dunkel. Da ja Gestern und Heute kein live-Fußball auf dem Plan steht. Ich denke mal, sie fummeln grad wieder an der Verschlüsselung rum - eben gerade weil heute eh nichts live kommt.

    Ich hoffe mal, dass es zum WE wieder läuft. Auf jeden Fall kommt bei mir momentan einfach nur eine Meldung, dass der jeweilige Sender verschlüsselt ist.

    Dies gilt für ALLE IRDETO Karten auf HOTBIRD und ARABSAT.

    Ich bitte um etwas gedudlen.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Mir hat mein Händler gesagt das es spätestens morgen Mittag,wenn die Live Spiele beginnen,wieder laufen soll.Wenn nicht soll ich mich nochmal melden.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei meiner Viaccess-Karte funktioniert auch alles wie immer, wohl doch im wahrsten Sinne des Wortes die sicherere Variante.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja, es ist ein I R D E T O Problem!!!
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Neu im Programm :

    Samstag,21.11.09
    06.00 Al Jazeera Sport +6 Direct: Nippon - Trinita vs Kuzaki

    Habe mal durch Googel eine übersetzung der B L O G S P O T TV Seite auf meiner HP :
    Infos - TV Programm von AJS
    kopiert
     
  8. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auf einen zweiten Receiver habe ich persönlich aber keinen Bock und meinen guten Kathrein habe ich zu sehr liebgewonnen, als dass ich ihn austauschen würde. ;)

    Zudem zeigt Digitalb nicht die englische Championship und auch nicht die schottische Premier League. Da ich den britischen Fußball sehr mag und die englische Premier League schon über Sky Deutschland empfange, finde ich dieses Angebot von AJS super. Das ist aber natürlich kein allgemeingültiges Argument, aber sein Pay-TV muss man sich ja auch individuell aussuchen.

    Leider ist bei mir aber AJS per Irdeto-Karte ebenfalls immer noch dunkel. Hoffen wir mal, dass es morgen zu den Live-Spielen dann wirklich wieder läuft.
     
  9. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hey super, das du das so aufgemommen hast Muddy Waters. Ist echt super, dann weiß man auch was im moment läuft.

    Meine Irdeto Karte ist auch nicht am laufen, ist schon sehr merkwürdig das ganze :confused:

    Ich hoffe das es bald wieder funktioniert, es ist auf jeden fall schon das zweite mal in den letzten zwei wochen. Nur das jetzt gar nichts mehr geht und nicht nicht wie letztens, nur vereinzelte Kanäle!

    ich schreibe auch mal meinen Händler an. Vielleicht hat er ja wieder infos aus Jordanien???
     
  10. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    warum laufen die spiele von real und barca auf 2 kanälen.........kanäle sind ja nicht einzeln buchbar oder?