1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

bah drei aufträge wo die hardware kostenlos gewesen wären gingen in die hose, und jetzt nach der migration wo es geklappt hat ziehen die einfach 250 euro fürs gerät ab per lastschrift. weder auftragsbestätigung, rechnung, garnix, jetzt sind die 14 tage rückgabe natürlich rum.
    ich schick den ***** trotzdem zurück :wüt:

2. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh jeh, Mitleid, das geht alles auf die Nerven.

3. Womiru

Womiru Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, ich will ja nicht nur meckern. Es hat geklappt. Seit 2 Tagen habe ich Entertain, also nach ca. 10,5 Monaten, und es funktioniert einwandfrei.
    Jetzt muss ich nur noch meine Gutschrift aus meinem Dezemberangebot von 100€ bekommen, sowie mir die fälschlicherweise abgezogenen Kosten für den MR (der war damals auch noch umsonst) zurückbekommen und ich bin durch. Ich habe bis zuletzt nicht daran geglaubt.

Bis jetzt hat sich die Warterei echt gelohnt. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Na dann. Herzlichen Glückwunsch. Das sich die strapazen jetzt halbwegs für dich gelohnt haben, ist ja immer schön zu lesen. Fals noch Fragen offen sein sollten, einfach ins Forum Posten. ;)

5. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

bei mir hats nur 6 Monate gedauert, auch Glückwunsch von mir.

Aber die Rechnungen und Gutschriften sind bis heute nicht durch, da geht der Ärger leider weiter, wenn auch weit unter dem Stresslevel vor ein paar Wochen.

Wäre der ganze Ärger nicht gewesen oder die Rechnungen und Gutschriften heute großzügig geklärt, dann wäre ich sogar ein Werbeträger von Entertain, den das Produkt ist gut :eek:.

Aber so wird einem der Spaß wöchentlich vermiest.

Oldie62

6. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hat hier eigentlich jemand das gerät zurückgegeben und die 250eur zurückerhalten? kommt die gutschrift auf die monatsrechnung?
    naja ich freu mich schon auf nen haufen anrufe :eek:

7. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    T-Home VDSL Odysee, an wen wenden?

Hallo,

ich bin nun leider auch ein Opfer der T-Home geworden und würde mich freuen evtl. Infos zu bekommen an wen man sich in so einem Fall wenden könnte. (Ausser an die Hotline, welche anscheinend mir nicht helfen will).

Der Fall:

Bin wegen VDSL Möglichkeit von Hansenet (Damals gab es VDSL dort nicht), zu T-Home gewechselt. Tarif Call & Surf Universal + VDSL 50.
    Online Prüfung war ok, auch die Nachfrage per Kundencenter ob VDSL möglich ist wurde bestätigt. Habe dann die Bestätigung erhalten das ich Call & Surf zum 22.09.09 bekomme und das anschliessend VDSL50 dazugebucht wird.

Tja...alle schlechten Erwartungen sind eingetreten. Man schaltete einen Call & Surf Universal Anschluss mit DSL6000 ! Diese Leitung rennt mit sagenhaften
    2100 kBits statt wie vorher mit 7200. Vermutlich absichtlich ein niedriges Profil eingestellt. Nun ja, da ja wie bestätigt VDSL zugebucht werden soll, war es mir eigentlich egal. Tja...dann bekomme ich eine weitere bestätigung das VDSL erst am 29.01.2010 geschaltet werden soll! Keiner in der Hotline weiss warum. Nachdem ich mit einem 'Teamleiter' der Hotline gesprochen habe, wurde ich am nächsten Tag angerufen und der Termin ist auf den 20.11.2009 (Heute) vorverlegt worden. Wer nicht kam, war der Techniker und VDSL wurde heute auch nicht geschaltet. Rückfrage Hotline: Von dem Termin steht ist nichts bekannt. Ist beim Service nicht angekommen. Der 2010er Termin gilt. Unfassbar...Habe noch nie so oft mit einer Hotline telefoniert und immer andere Antworten bekommen. Wie sollte ich jetzt vorgehen? Man verweist mich eigentlich immer nur darauf direkt an die Telekom zu schreiben. Bringt sowas etwas? Gibt es Telefonnummern die mehr Erfolg versprechen, bzw. die bessere Informationen zum Fall haben?

Oki, würde mich über Hinweise freuen.

Gruss,

ccb

8. usaberlin

usaberlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home VDSL Odysee, an wen wenden?

Hi, versuchs mal in Bonn, Kundenservice Sonderteam Tel # 02 28 181 0 - ich hatte über 1 Jahr Probleme, habe nur mit meinem Kontakt vom Kundenservice Sonderteam gesprochen und das lief ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
  9. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home VDSL Odysee, an wen wenden?

die sind seit neusten auch nicht mehr so kooperativ habe ich das Gefühl....

10. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Mir wurde vor einem Jahr (als ich auf Entertain von 16000 auf 16000+) umstellte) auch Hardware usw. fälschlicherweise berechnet.
    Meine Odyssee damals auch schon hier behandelt.
    Am 20.10.09 bei der Entertain-Technik angerufen, da meine 16000+ schwankte zw. 555, 460, bis hin zu162280. Kann garnicht sein, die Antwort. Dann kam doch ein Techniker und hat an meinem HA und der Zentrale 2 Adern umgeklemmt. Ging auch 2 Wochen. Jetzt wieder nur um die 6000. Entertain schaue ich nicht und mit den 6000 kann ich im Moment am PC arbeiten.
    Werde nächste Woche mich wieder mit der T-Com rumärgern müssen.
    Es ist doch unmölich das dauernd der DSL-Anschluß nicht richtig hinhaut.
    Gruß
    Siegi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.