1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

Wenn ich mir so diesen Thread anschaue kriege ich das Gefühl am Sonntag ist WM Finale und es lautet Frankreich - Deutschland.:rolleyes:

Beide Nationen können bei optimalen Verlauf ins WM Finale einziehen. Ja, selbst die lahme Equipe Tricolore. Die Franzosen werden in eine deutlich schwächere Gruppe als bei der EM kommen, und wenn sie erstmal in der KO Phase sind, dann sind sie schwer zu schlagen.

Und Deutschland sowieso. Nur traue ich es Frankreich trotzdem nicht zu. Auch vor der WM 2006 spielte man genauso grottig wie derzeit, aber ab der KO Phase begann Zidane wieder Lust zu bekommen und riss alle mit.
    Ob Ribery das auch packen wird? Zidane ist einzigartig.....

Ich drücke während der WM 2 Nationen die Daumen, dass sind Serbien und Deutschland. Kroatien ist ja leider nicht dabei, dann wärens 3 Nationen geworden.

Topfavoriten sind für mich:

Spanien
    Brasilien
    England

Die Engländer sind sehr schwer zu besiegen, aber deren Problem ist das sie immer im Elfmeterschießen rausfliegen, deswegen wirds nix mit dem WM Finale.

2. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

für mich ist topfavorit spanien. was die in den letzten jahren spielen ist einfach geil

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

spanien und brasilien und dann kommen wir:love:

4. Master-D

Master-D Guest

Spanien spielt wie ein Überteam. Aber sie sind nicht wirklich eine Turniermanschaft. Selbst bei der EM 2008 taten sie sich gegen ein Ersatzteam Italiens extrem schwer und kamen nur durch die Lotterie Elfmeterschießen weiter.

Brasilien macht unter Dunga einen sehr kompakten und gefestigten Eindruck. Es spielen zwar nicht mehr so viele Megastars dort, große Namen wie Ronaldinho, Adriano oder Ronaldo sind aussortiert, aber man sieht auf dem Platz eine Einheit. Sie spielen taktisch diszipliniert und vorm Tor sind sie effektiv.

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wir sind noch nicht im Finmale. ich wundere mich allerdings, dass ihr die verlegenheitstruppe, die deutschland zur zeit aufs Parkett schickt, mit den besten Fussballern der Welt vergelichen wollt. Das "Hurrah" der WM im eigenen Land ist jetzt vorbei, man hat zwar nur 1 Spiel dieses jahr verloren, aber unentschieden gegen sehr mittelmàssige Mannschaften gespielt. für mich ist die deutsche nationalmannschaft Mittelmaas zur zeit, Frankreich nicht gerade mehr die Nummer 1 in Europa, aber noch ein gutes Stück vor den deutschen (auch wenn diese noch von vergangenen FIFA-Punkten etwas profitieren). (Zeigt auch die tendenz im Ranking) Das war's aber zum thema. Wir künnen ja vor dem Finale weiterdiskutieren.

6. Master-D

Master-D Guest

Nerv doch nicht immer nur mit Frankreich vs. Deutschland Schwanzvergleichen. Gibt es für Dich im Fussball nix anderes worüber Du schreiben willst oder kannst?

Wenn Du so weitermachst, bist Du bald wieder gesperrt.

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wer redet denn hier immer Frabnkreich schlecht? (Master-D, du eigentlich nicht9, aber wer mag es schon, wenn "seine" Mannschaft immer runtergeredet wird, vor allem von solchen, die eine Mannschaft unterstützen, die nicht besser ist?

8. Master-D

Master-D Guest

Die meisten User hier würden kein Wort über Frankreich schreiben, würdest Du nicht alles, was mit Frankreich zu tun hat in den Himmel loben und immer Schwanzvergleiche mit Deutschland machen.

Wäre hier ein Argentinien Troll der alles was mit Argentinien zu tun hat toll redet, dann wäre hier auch Argentinien ein Bashing Opfer.

Das liegt nicht am Land, sondern am extrem nervigen User der aus dem Land stammt.

9. 1Live

1Live Guest

Wollen wir es hoffen!

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46