1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich-würde-gerne-verbieten"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 17. November 2009.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der "Ich-würde-gerne-verbieten"-Thread

Immerhin hab ich bei mir daheim in der Straße auch noch einen Paketshop von Hermes und GLS.
    Aber Hermes z.B. bringt das Paket nicht an den Paketshop, wenn du nicht zu Hause warst. Dafür gibt es kein festes Procedere, sondern man muss da anrufen, um es dann in den Paketshop umleiten zu lassen.
    Bei GLS funktioniert das interessanterweise, dafür geben die sich an allen anderen Stellen allergrößte Mühe, die Zustellung zu verhindern. Lieblingsgrund: Adresse nicht gefunden. Super. Schon mehrfach erlebt. Vor allem deshal geil, weil hier im Büro sich morgens die Boten von DHL, UPS, DPD und Hermes die Klinke in die Hand geben. :rolleyes:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann stell doch die Klingel ab! Woher soll der Paketbote denn wissen, dass du deinen Tuschi noch nicht aus den Federn geschwungen hast?

3. Master-D

Master-D Guest

Weil die Rolladen nach unten gezogen sind? Denen ist es egal ob man pennt oder nicht, die wollen ihr Paket loswerden.

Letzte Woche hatte ich ein Paket mehr als eine Woche zuhause. Dieses war aber relativ klein, jedoch hatte ich auch größere Sachen für paar Tage daheim die einem nur unnötig Platz wegnehmen. Ich bin kein Depotplatz der Post.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Nie ins Büro! Da nimmt's immer der "nette" Kollege. ;)

5. HaiScore

HaiScore Guest

Du musst es ja nicht annehmen. Kannst ja sagen: "Nein, die Alte stinkt."

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, und der Postbote soll vorher schauen, welche Fenster wohl zu der Klingel gehören könnten und ob das auch das Schlafzimmer ist, usw.

Stell die Klingel einfach ab und beschwer dich nicht über andere, die nur ihrer Arbeit nachgehen. :rolleyes:

7. doku

doku Guest

- Leute die bis 11h schlafen und meckern, wenn sie der Postbote weckt!

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

- Leute, die das anders sehen. :D

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ist bei mir kein Problem.;)

10. Master-D

Master-D Guest

Ich mache ja sowieso nur auf, wenn ich selbst ein Päckchen erwarte. Wenn er dann meins gar nicht dabei hat sondern ein anderes ( :wüt:) und es ist nicht zu groß, dann nehme ich es trotzdem an, da die Nachbarn auch für mich öfter mal was angenommen haben.