1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

apropos Pensi. Dynamo dresden. meine Mannschaft (Metz) ist mal aus dem Europapokal ausgeschieden gegen Dynamo Dresden, nachdem die Metzer den FC Barcelona rausgekegelt hatten. Waren das noch für zeiten, gaell?

2. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wahnsinn, das es immer noch ein paar unentwegte Österreicher gibt, die sich für Fußball interessieren...respekt

schade dass es nicht wie im eishockey eine B oder C-WM gibt, da würden sich die Ösis mit Ihresgleichen (Farör, Island oder Andorra) messen können...Ski Heil...

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

die Meinung von ich sag mal 95% der Deutschen über Österreich! ;)......besonders jener nördlich Nürnberg

aber für ca. 8 Mio Einwohner schlagen wir uns in manchen Sportarten gar nicht mal so schlecht, würde ich sagen....

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Der war jetzt fies...

5. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

das ist doch keine Meinung eines Deutschen über Österreich, das ist die bittere Wahrheit. Ihr seit aktuell 62. der FIFA-Weltrangliste. Hinter so glorreichen und einwohnerstarken Nationen wie
    47[​IMG] Mali[​IMG] Gabun[​IMG] Burkina Faso

und das Österreich gut im Sport (Skifahren und Langlauf mit Doping) ist, bestreitet ja auch niemand...

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mali und Burkina Faso haben immerhin fast doppelt so viele Einwohner wie Österreich. ;)

7. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

stimmt schon, was man von BAHRAIN und COSTA RICA allerdings wiederum nicht sagen kann...:winken:

und solange man noch 6 Nationen vor Panama liegt ist auch alles krankl oder was....?!

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ok, wenn es dir so eine große freude ist dich über Österreich lustig zu machen dann mach nur!

betr. Doping: die VORWÜRFE waren damals beim Biathlon, wenn dann korrekt bleiben.
    Ich will aber da gar nicht kontern und z.b. darüber nachdenken was damals in der DDR so alles vorgefallen ist und nach 1990 vl noch immer kurze Zeit betrieben wurde...egal

9. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

nein, es macht mir keinen Spaß mich über Euch lustig zu machen, aber wenn man damit anfängt (siehe Dein Eingangspost) dann muss man auch den Tatsachen ins Auge blicken.
    Doping: Klug******modus an: Es waren keine Vorwürfe sondern Beweise und außerdem war es sowohl Langlauf als auch Biathlon, als auch Radsport als auch Triathlon...:eek:

Allgemein Doping: Österreich: Künftig harte Strafen für Dopingsünder - Magazin - Sport - sonstige Sportarten - Handelsblatt.com

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe mich nicht lustig gemacht, bei mir war es ein Scherz!

soll ich mir jetzt alle Dopingsünder Deutschlands raussuchen?
    Keine Frage, es gab da in den letzten Jahren viele Vorfälle die leider keinen guten Eindruck hinterlassen haben (wie man ja sieht)!
    Außerdem ist es viel leichter für Weltorganisationen auf das kleine Österreich hinzutreten, als auf größere Länder....wie auch immer...

Aber ich finde es gut, dass man nun so ein hartes Gesetz durchgebracht hat...weiß nicht, ob es sowas in vielen anderen Ländern auch gibt?!