1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender auf Astra 19.2: Wo bekomme ich das schnell mit?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Wurstwasser, 20. November 2009.

  1. Wurstwasser

    Wurstwasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    wo bekomme ich am ehesten mit, wenn sich fundamentales auf Astra 19.2 tut? Also ich meine nicht, wenn da wieder so ein "Ruf mich an"-Sender zukommt, sondern etwas größeres... Vielleicht tut sich auch so oft nichts? Ich bin Digitalsat-Neuling :)

    Ich meine im WWW. Hier? Ich hatte Satzentrale.de mal nachgesehen, aber da wird soweit ich sehen kann jedes Detail vermeldet...

    Wie macht Ihr das?

    Oder kann man sich auf isipro (technisat) verlassen, das heißt, sind die auch schnell?

    Danke
    Michael
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neue Sender auf Astra 19.2: Wo bekomme ich das schnell mit?

    Am ehesten bekommst du neues mit wenn du selber einen Suchlauf ab und zu machst. Hab zwar auch einen Technisat, bin aber wenn ich selber suche schneller und aktueller als der isipro.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender auf Astra 19.2: Wo bekomme ich das schnell mit?

    Na, hier :winken:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neue Sender auf Astra 19.2: Wo bekomme ich das schnell mit?

    schön wärs... :cool:

    wenn der threadersteller auf eigene suchläufe verzichten möchte,empfehle ich flysat oder kingofsat...
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender auf Astra 19.2: Wo bekomme ich das schnell mit?

    Es gibt leider kaum noch Erwähnenswerte neue Sender auf Astra, im Gegenteil es wird immer schlimmer
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neue Sender auf Astra 19.2: Wo bekomme ich das schnell mit?

    Kommt drauf an was man sehen will.......
     
  8. teletext

    teletext Guest

    AW: Neue Sender auf Astra 19.2: Wo bekomme ich das schnell mit?

    Es können ja auch nicht ständig neue Sender starten.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender auf Astra 19.2: Wo bekomme ich das schnell mit?

    Ich finde jeden Tag neue Programme auf Astra, weil mein Receiver ständig alle Programme mit einer 22000er Symbolrate löscht :winken:
     
  10. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Neue Sender auf Astra 19.2: Wo bekomme ich das schnell mit?

    Was´n das für´n Receiver? Ab Tonne