1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich-würde-gerne-verbieten"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 17. November 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Der "Ich-würde-gerne-verbieten"-Thread

Was mich erst diese Woche aufregte war eine Rentnerin im Getränkemarkt, statt sich wie jeder andere hinten anzustellen, ging sie mit ihren einzigen Traubensaft gleich von vorne an die Kasse.

Oder kennt ihr das, in einen Supermarkt ohne Leergutautomaten an der Kasse zustehen, und der Kunde vor dir hat 4 Beuteln mit leere Flaschen die die Kassiererin erst sortieren muss?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2009
  2. frankie292

frankie292 Guest

Unentspannte Menschen, die sich über alles und jeden aufregen und dann noch eine 'Hoppla jetzt komm ich' Einstellung haben.
    Was wäre das Leben auf der Straße, im Supermarkt, im Berufs- oder Familienleben doch angenehm, wenn man diesen Menschen ihre Unentspanntheit verbieten könnte ;)

3. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Radio Bino, Inzwischen nicht mehr. Hier haben alle Supermärkte Automaten stehen. Das die Kassiererinnen sortieren müssen ist seit zig Monaten (Jahren?) nicht mehr der Fall.

4. radio bino

radio bino Guest

User die sich ständig über die Rechtschreibung anderer aufregen, und selbst dann welche machen.

5. radio bino

radio bino Guest

Beim Netto in der Innenstadt in Amberg, wird noch mit der Hand sortiert, da gibt es keinen Automaten. ;)

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Noch eine Sache:

- Menschen, die auf den Rolltreppen des ÖPNV in Frankfurt nicht wissen/verstehen, dass man rechts steht und links geht.

7. radio bino

radio bino Guest

Das ist nicht nur in Frankfurt so. ;)

Was mich aber auch noch nervt, sind Busfahrer die nicht im Bus sitzen sondern irgendwo mit einem anderen Busfahrer einen gemütlichen Plausch führen und dann die Abfahrtszeit verpassen.

8. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... um danach wie eine gesenkte Sau zu fahren damit sie noch die Verspätung einholen können...

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mahlzeit :winken:

Meine heutigen Aufreger sind mal nur "forumsbezogen". Mich regen auf:

- Beiträge, die nur aus einem Smilie bestehen.

- Beiträge, bei denen ein ellenlanger Beitrag zitiert wird, obwohl es auch nur ein Auszug getan hätte.

- User ,die bei Diskussionen über bekannte Personen der Zeitgeschichte ( auch aus dem Boulevard ) schreiben: Wer soll das sein ? Mit Nichtwissen Intellekt vortäuschen zu wollen ist forenspezifisch...

- Nicknamen, die nur aus einer Reihe unübersichtlicher Zahlen oder Buchstaben bestehen. Solche User kann man nur unschwer anreden ( schreiben )...

Obiges betrifft natürlich nur andere Foren, nicht das hießige... Sowas gibt es bei uns hier nicht ;)

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

:D