1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX HD und RTL HD ein Witz!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von laie, 15. November 2009.

1. Waltxx

Waltxx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

Geht wie beim Investmentbanking

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Beim Saturn habe ich heute erstmals einen HD+-Receiver gesehen.
    Kann nur hoffen, dass niemand drauf hereinfällt.

3. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

diesen Fox-hd mit karte habe ich auch vorgestern in einem onlineshop bestellt,akkerdings nicht für mich da ich kabel tv hab sondern für meine liebe mutter.
    Ich mein die schaut seit 10jahren über sat aber immernoch analog obwohl sie seit einem guten jahr ein full hd hat.
    Das geschenk gibt es aber erst zu weihnachten:D
    bin mal gespannt wie das bild dann aussieht auf RTLHD vielleicht läuft ja zu weihnachten ein toller film in nativen hd:D dann wird se augen machen

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Oder auch nicht, wenn der Rest der Anlage nicht "digital-fähig" ist :winken:

5. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

hab ich mir schon gedanken gemacht. neuer digitaler lnb austauschen sollte doch reichen?
    und wenn se dann mit rtl hd zufrieden ist gibts es nächstes jahr weihnachten das abo fürs kommende jahr,kost ja nur 50euro.

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Die Verkaufszahlen von HDplus sind wohl nicht besonders, so dass sich Anke Schäferkord genötigt fühlt sich hier anzumelden.
    Und anscheinend hat sie nichts von anderen HD-Sendern gehört, die man schon länger frei empfangen bzw abonnieren kann.

7. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn noch ein Multischalter dazwischen sitzt, muss der auch ausgetauscht werden.

Nur 50€? - Ich zahl doch nicht um mir exzessiv Werbung anzuschauen, auf einem Sender der nicht mal 10% seines Programms mit echtem HD-Material füllen kann ...

8. Platzer

Platzer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab mich nicht großartig informiert, habe nur gehört dass Vox und RTL jetzt auch in HD senden. Daraufhin habe ich dann meinen HDTV Receiver nochmal durchlaufen lassen und hatte diese Sender dann auch. War allerdings verwundert dass sie nach einer Karte fragten.
    Jedenfalls habe ich dann gelesen dass die tatsächlich so dreist sind und dafür extra Geld verlangen.

Ich bin zwar HD Fan, aber von mir werden die nie was sehen. Nicht nur weil es was kostet, sondern auch weil ich lieber mein Sky benutze und nicht dauernd die Karte tauschen will nur weil auf diesen mittlerweile verdummten Sendern mal eine Sendung oder ein Film kommt die/den ich sehen will.

Könnte mir zwar ein zusätzliches CI Modul einbauen, aber dafür gebe ich ganz sicher nicht auch noch Geld aus.
    Wenn sie ihre ****** Werbung rausnehmen würden, würde ich mir das nochmal überlegen, aber so ganz bestimmt nicht.

Ich hoffe damit fliegen sie so richtig auf die Schnauze.
    Ich hoffe das versteht man nicht falsch, denn ich gebe gerne Geld für Qualität aus (sonst hätte ich kein Sky abonniert), aber das ist nun wirklich ein Witz, bei dem ich mich nur verarscht fühlen würde.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  9. sumatra2007

sumatra2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Warum hereinfällt??
    Wer Private in HD sehen möchte wird sich die Receiver zulegen.
    Auch wenns nicht gefällt HD+ wird sich durchsetzen.
    Wenn am Ende 12-15 Private Sender zu sehen sind und die bei 50 Euro pro Jahr bleiben wirds ein Selbstläufer.

10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na klar, auch diejenigen die sich erst kürzlich einen HD Receiver zugelegt haben...stellen sich nun für die HD+Privaten einen zweiten hin :eek: