1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

das hört sich ja schon nach ner drohung gegen sky an. ich denke letztendlich wirst du bei streit mit denen den kürzeren ziehen.
    die verschicken keine einschreiben. wenn dir ein amt was schickt gilt es auch als angekommen wenn es bei denen im postausgang steht. du wirst ja sehen wenn dein bildschirm schwarz bleibt, dann hat man dir gekündigt.

2. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hat sich erledigt ...

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hab ich auch öfter...:winken:

4. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Darum gings doch gar nicht.

Darauf bezogen ist er aussem Rohr gekommen:Nur vier Beiträge und Du outest Dich schon als Lügenbold und Betrüger!
    Alle Achtung!

Wär ich auch angepisst!

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

leider nein.

dass jeder etwas anderes schreibt, liegt daran, dass jeder anders behandelt wird.

nach meiner kündigung der beiden abos zum 30. september beziehungsweise 31. oktober gab es weder rückholanruf noch -angebot. lediglich meine kundennummer ist noch über die sky-seite zu sehen; die hat man wohl vergessen zu löschen.

vor drei jahren lief ein auf den namen meiner frau abgeschlossenes abo ("premiere start") ebenso sang- und klanglos aus. vor drei wochen hatten wir auf eben dieses abo einen rückholangebotsanruf (alle pakete außer hd plus receiver ohne gebühren inklusive tvd zu 44,90).

da ich die kostenlose hotlinenummer ausprobieren wollte, hab ich vorhin einfach mal angerufen und nach dem (vor drei wochen versprochenen) zubuchen des hd-paktes gefragt. nach auskunft des jungen mannes ginge das nicht, weil ich ja schon monatlich eine 10-euro-gutschrift bekäme; nach rückfrage ginge es dann doch; zu fünf euro pro monat. allerdings müsste ich mir einen entsprechenden receiver selber besorgen.

ein kollege hat mir gestern erzählt, er hätte (nach einem jahr pause) das angebot "alles komplett für 44,90" bekommen; auf einen hd-receiver hätte er verzichtet. verifizieren kann ich das allerdings nicht; der call-cener-mitarbeiter stritt die existenz dieses angebots vehement ab, allerdings mit dem zusatz: "für sie ist dieses angebot nicht vorgesehen".

honi soit qui mal y pense. ;)

6. wieweiter?

wieweiter? Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,bin hier neu aber regelmässiger Leser dieses Forums.
    Nun hätte ich gern mal eure Einschätzung zu folgendem Fall.
    Habe auch SKY.. äh PREMIERE seit 2005.
    Mein Abo habe ich rechtzeitig gekündigt, Kündigungsbestättigung auch per Brief erhalten. Ich habe das ABO für 34,99 EURO ohne Bundesliga.
    Meine Kündigung gilt im 1.Quartal 2010. Bisher ein Angebot, per Brief, 16.90 EURO für zwei Monate darin alles enthalten,danach Wunschprogramm wählen.
    Habe PREMIERE damals einen Brief geschrieben, das ich keinen Telefonkontakt wünsche,..lief über den damaligen Datenschutzbeauftragten. Seitdem erhalte ich auch keine Anrufe mehr.
    Wie ist eure Einschätzung, bekomme ich nun auch telefonsich keine Rückholangebote????
    Mit was für einem Angebot kann ich evt. rechnen,...was glaubt Ihr bzw. wie schätzt Ihr die Situation ein,... hier sind zu viel Gerüchte gestreut die mich auch nicht schlauer machen, und Bitte wenn möglich unqualifizierte Kommentare sich sparen,...bringt mir nix und dafür ist mein Verständnis gleich 0!!!
    Also mehr als 16,90 EURO für z B. 8/9 Monate und dann die restlichen Monate 32,90 EURO würde ich nicht bezahlen...(für ein ABO über 12 Monate),..für das Zwangsabo und Sport (CL+UEFA-Ligue,F1,DFB-Pokal). Wichtig ist für mich Formel 1 und das ich überhaupt einen Digitalreciever habe,.. klar und natürlich CL mit Bayern und DFB-Pokal
    Film brauche ich nicht, da gibts für mich eine sehr günstigere Variante wie ich die aktuellsten Filme beziehe.
    Würde mich über EURE Einschätzung,...die hoffentlich zahlreich ist,.... freuen.
    Zum Schluss:..... ich rufe bei SKY nicht an und Frage nicht nach irgendwelchen Angeboten bzw. Rückholangeboten,..... die wollen ja was von mir und nicht andersherum.
    Ach,.... ich persönlich finde die Bildqualität war bei PREMIERE vorher bei weitem besser,... !!!!
    Gruss "wieweiter"

7. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das wäre mir REcht. Davon abgesehen, dürften die wohl kuam Wissen wer ich bin, selbst wenn die mitlesen, soviele Anrufe wie die jeden Tag wahrscheinlöich tätigen.

ICh werde mir die Bundesliga zukünftig über Streams anschauen, solange bis die ein Vollabo für 32.90 anbieten. :)

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dann würde ich an deiner stelle denen schreiben, das verbot der telefonischen kontaktaufnahme rückgängig machen. sonst können sie dich ja schlecht kontaktiern. bisher ist es wohl überwiegend so das abos über 30€ zu den selben konditionen verlängert werden. hast ja noch zeit. wenn dann melden sie sich meistens wenn das abo abgelaufen ist.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

schon klar, war auch nicht ganz so ernst gemeint mit dem mitlesen. willst du dir wirklich streams antun? habe davon bisher wenig gutes gehört.

10. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann bekommst du keine Anrufe, auch keine Rückholangebote per Telefon.
    Da bleibt nur Postbox und Brief.

Welt + Sport für 16,90 und die letzen Monate für 32,90 ist nicht unrealistisch. Garantieren kann das aber keiner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.