1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

es ist als solches zu erkennen. ist ein aufkleber drauf mit dem willi des postboten.

2. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, jeder Geschäftspartner bekommt den Umgang, den er verdient.

Solange ich das hier beobachtet habe, hat Sky immer einen äußerst formalen Umgang mit seiner Kundschaft gepflegt. Insbesondere Leute ohne jede Rechtskenntnis sind offensichtlich regelmäßig abgebürstet worden. Kulanz war schon für Premiere immer ein Fremdwort. Wer nicht alles, was für ihn günstig war (vom Verschicken von Kündigungen oder Smartcards bis zu Aussagen von CCA's), hundertprozentig wasserdicht beweisen konnte, hatte verloren.

Die AGB wurden bis an die Kante der Rechtswidrigkeit gelegt, die hier kolportierten Aussagen der CCA's oder die schriftlichen Beiträge der Mietlinge hier im Forum zu Rechtsfragen sind teilweise bis zur Groteske falsch.

Wieso soll da jemand ein Lügenbold und Betrüger sein, der von seinem Geschäftspartner dasselbe Verhalten verlangt, das dieser ihm abnötigt??????????????????? :confused:

3. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so noch 6 wochen laufzeit und bei mir gehts auch los. letzte woche der brief und heute der erste anruf von sky.

4. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So gerade Anruf von Sky bekommen :D

Ich habe denen gesagt, dass ich kein Interesse mehr habe und der hat es dann notiert.

Ob das wohl der letzte Anruf von Sky war, am Telefon hörte sich der Sky Mitarbeiter zumindest so an, als wenn er nicht mehr anrufen würde :winken:

Er wollte mir übrigens Sky Welt + Welt Extra +Sport + Bundesliga für 32.90 andrehen, aber nicht mit mir Freunde :cool:

5. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das hat Sky sich selbst verbockt.
    Ich mache da auch nicht mit.

6. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo an alle

Ende März läuft mein Rabattabo auch aus. Leider schreibt hier jeder etwas anderes... gibt es keine einheitliche Vorgehensweise von Sky? Gibt es Erfahrungen in Österreich - vielleicht ist da die Situation eine andere...

Mir ist im Prinzip alles recht.. entweder kein Sky mehr - oder zum Alten Preis.
    den aktuellen Preis werde ich sicher nicht zahlen.

Wenn ich nicht selbst kündige begebe ich mich in die Gefahr in ein normales Abo geändert zu werden bzw. Vollzahler zu werden?

Danke.

P.S.: ich bin überzeugt dass die Antwort in den letzten 50 Seiten steht, aber bis ich die gelesen habe ist wahrscheinlich März. Vielen Dank.

lg

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hoffentlich liest das einer mit und sie melden sich wirklich nicht mehr bei dir.:winken:

du mußt ein ziemlich langsamer leser sein.:)

8. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wahrscheinlich

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auf jeden Fall !!! :D:D

10. Marco1972

Marco1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mach mal schön halblang.
    Wenn ich ne Kündigung verschicke, dann per Einschreiben. So gibts Rechtssicherheit. Wenn jemand Umsätze im 3stelligen Miobereich fährt, Leute mit AGB übervorteilt, rechtsunkundige "Opfer" prellt, willkürlich Rabatte verteilt, dann sollte dieser Jemand immerhin in der Lage sein, und 2,15 € für ein Einwurfeinschreiben investieren. Ansonsten behält diese Firma immerhin mich als treuen Kunden, der seit 1990 brav zahlt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.