1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

was manche Leute hier schreiben ist nicht ohne :eek:
    der Ball ist ihm an die Hand, das Schiri-Team hat es nicht gesehen und das Tor hat, keine Frage: ZU UNRECHT, gezählt!

Aber einen Henry jetzt vorwerfen, dass er vielleicht BETROGEN hat oder das gar geplant hat mit einer unfairen Aktion zum Erfolg zu kommen ist idiotisch!!

Wäre euer super Prinz Poldi oder Miro Klose zum Schiri gerennt: "bitte das Tor sollte nix zählen, war meine Hand im Spiel!!" ?????

Der Hass zu Frankreich muss von gewissen hier so groß sein, unglaublich! :rolleyes:

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

träumer

3. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz ehrlich, dass ist doch die Spielweise wie sie Frankreich nicht das 1.Mal aufzieht, wenn da Fußballerisch nix läuft. Erst wie Anelka vom Blitz getroffen im Strafraum abheben, dann macht Henry die Handballereinlage. Mit dem Team wird Frankreich bei der WM ganz sicher nix reißen. Ich erinner mich noch an den ach so hoch gelobten Gignac im Hinspiel der aus 10 Metern wo nur noch ein Feldspieler auf der Linie stand den Ball ins Seitenaus geschossen hat. Sorry aber Frankreichs Sturm hat bewiesen, dass sie nur noch von ihren Namen leben. Also so ein Team soll Kandidat auf den Titel werden können? Sorry, aber dann haben die Hälfte der anderen Teams auch ne gute Chance. Deutschland spielt oft Grütze, aber wenn es drauf ankommt, dann spielen sie eigentlich schon ziemlich stark. Wir sind 2008 mit nem Team was ja ach so grausig schlecht war ins Finale gekommen, 2006 war nach Verlängerung im Halbfinale mit ner Trümmertruppe gegen den späteren Weltmeister Schluss. Diesmal ist es vielleicht ne Gurkentruppe und wir holen den Titel. Von mir aus haben andere Teams halt nen stärkeren Kader, Deutschland hat sich so lange ich denken kann immer sicher für die großen Turniere qualifiziert, auch das Play Off gegen die Ukraine war sehr sicher und hat bei den Turnieren oft auch nicht schlecht ausgesehen und bei welchem Turnier war Deutschland vorher einer der der ganz Großen? Es hieß doch jedes Mal, diesmal ist das Team aber wirklich nicht gut, diesmal fliegen sie früh raus und Frankreich hat, seit sie die beiden Turniere damals gewonnen haben, immer das absolute Topteam und wenn ich mir die Turnierergebnisse angucke, dann war Frankreich doch selten mal jetzt richtig grandios viel besser. Von mir aus kann Deutschland von der ganzen Welt als Außenseiter oder als Kanonenfutter oder was weiß ich angesehen werden, so lange sie am Ende das Gegenteil beweisen, ist es mir egal.
    Und das mit der schwersten Gruppe? Hast du auch andere WM Quali Gruppen verfolgt. Die Gruppe mit Portugal, Schweden, Dänemark und Ungarn schon mal angeguckt? Merkste selbst, dass die Aussage doof war oder? Muss man nicht drüber diskutieren.

4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bleiben wir doch bei den Fakten:

1. Henry ist der Ball nicht an die Hand gesprungen, er hat den Ball mit der Hand geführt.
    2. Er hat dies genutzt, um ein Tor vorzubereiten. D.h. er hat wissentlich mit einer nicht erlaubten Aktion ein irreguläres Tor ermöglich. Es gibt Leute, die würden das als Betrug bezeichnen.
    3. Er hat den Schiedsrichter nicht darauf hin gewiesen. Das ist grob unsportlich. Wie viele andere Spieler in dieser Situation genauso gehandelt hätten, tut nichts zur Sache. Es geht um Henry und nicht um Klose, Gomez oder den Papst.
    4. Leuten Hass vorzuwerfen, die auf ein grob unsportliches Verhalten hinweisen und es wagen, dieses zu kritisieren, erinnert erschreckend an George W. Bush oder die gegenwärtige iranische Regierung, die Kritik per se als feindlichen Akt einstufen.

5. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Ich bin ein Freund der französischen Mannschaft (noch mehr unterstütze ich nur die Engländer), aber die Equipe muss sich sehr steigern, um nach der glücklichen Qualifikation eine ernsthafte Rolle im WM-Turnier spielen zu können. Wie von anderen Forum-Mitgliedern betont, fehlt es der Mannschaft momentan an Ideen.

6. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

Ich glaub auch nicht, dass ein Kicker zugeben würde mit unlauterern Mitteln zum Erfolg gekommen zu sein. Hier ist mal wieder eine Reform im Schiriwesen agesagt - 2 Torrichter sind zwingend erforderlich, weil die anderen 3 auf dem Platz schlichtweg überfordert sind.
    Wenn die FIFA in dieser Richtung nicht schnell entscheidend eingreift, wird eine Quali zum Lotteriespiel - die Kohle für 2 Mann mehr müsste bei dem fetten Topf, den der Verband zur Verfügung hat wirklich nicht das Problem sein.

Frankreich an sich verspielt mit diesen Aktionen natürlich einiges an Sympathie unter den neutralen Zuschauern - dies wird zwangsläufig wieder auf sie zurückfallen - vielleicht in einem kleinen Elferschießen bei der WM im Halbfinale :D

7. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

Praktisch also der internationale FC Bayern

8. frankie292

frankie292 Guest

Tore fallen oder fallen nicht, weil Spieler und Torhüter Fehler machen, und Tore fallen oder fallen nicht, weil Schiedsrichter auch Fehler machen. Fehler gehören zum Fußball dazu wie der Ball, und, bei aller Leidenschaft, es ist ein Spiel!
    Und man sollte nicht vergessen, die Manipulation beginnt schon in dem Moment, wo man Mannschaften 'setzt', das ist in meinen Augen ein viel größerer Frevel als die Fehlentscheidung eines Schiedsrichters.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2009
  9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

:winken::winken:

Hatten die Froschfresser mal wieder mehr Glück als Verstand ehh ne Hand.:(

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der irische Justizminister Dermot Ahern hat eine Wiederholung des WM-Qualifikationsspiels der Iren gegen Frankreich gefordert. im Sinne des Fair Play. Weiter sagt er: '' Sie werden es uns wahrscheinlich nicht bewilligen, weil wir ein kleiner Fisch im Weltfußball sind '', gab sich Ahern jedoch wenig zuversichtlich. '' Sollte das Ergebnis bleiben, verstärkt es die Sicht, dass man gewinnt, wenn man betrügt.''

Ganz meine Meinung :winken: