1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Kannst Dir ja mal ne Dreambox holen oder warten bis es Module gibt. Die Karte ist ja ein Jahr freigeschaltet ab erster Inbetriebnahme.

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Leider unterstütz man so aber HD+

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ne Dreambox hol ich mir ganz gewiss nicht, Patrick. Receivermäßig bin ich auf meine Bedürfnisse bezogen bestens ausgestattet. Und diese Module, falls es denn mal welche geben sollte, wären wirklich nur dann interessant, wenn es keine Restriktionen am PVR gäbe. Die kreischenden Werbesender wie RTL und Konsorten schaue ich eh nur selten. Und wenn überhaupt, dann ausschließlich via Aufzeichnung, denn ich hab keinen Bock mich bei deren stundenlanger Werbung zum Affen machen zu lassen. HD+ wäre für mich also wirklich nur dann interessant, wenn es weiterhin keine Gebühr kostet (denn ich zahle diese Werbesender eh schon bei uns an der Supermarkttheke mit) und es zweitens keine Restriktionen beim Receiver gäbe. Ansonsten kann ich gerne auf den Mumpitz verzichten.

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das nenn ich mal konsequent!

Selbst im Avatar ein durchgestrichenes HD+. Aber sobald die Karte erscheint den HD+ Unterstützern die Kohle nachgeworfen.

Pack sie in einen Umschlag. Schreib "Behaltet den Mist" drauf und zurück damit. So einfach kann es sein!

Warum hast Du denn überhaupt eine bestellt, wenn Du sie in deinem Receiver eh nicht nutzen kannst? Wer kauft sich denn n Satz Winterreifen für nen Golf, wenn man selbst nen Punto fährt?

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ja zugegeben, dass das ein Fehler war. Nachdem die Bestätigungsmail von Humax kam, hab ich die Bestellung umgehend wieder storniert. Dass Humax die Karte trotzdem kostenlos geschickt hat, dafür kann ich nichts. Unterstütze ich HD+ etwa, nur weil mir eine Karte zugesandt worden ist, die ich eigentlich gar nicht mehr haben wollte?

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Meiner Meinung nach schon, da jede angefragte/rausgegangene Karte den "Machern" zeigt, dass die Leute Interesse an dem Zeug haben.

Aber mit welcher Überlegung hast Du sie Dir denn nun bestellt?

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Vorallem, woher will Humax denn noch wissen, wer von ihnen eine Karte bezogen hat und vorallem mit welcher Receivernummer. Lt. ihren AGBs werden die Daten gleich nach dem Versand gelöscht.

Also keine Angst, ich freu mich über meine kostenlose HD+-Karte, auch wenn ich sie bis heute erst 1x benutzt habe, nämlich beim testen, ob sie funktioniert.

Und wenn Humax noch kommt, mit den 20 Euro, dann dürfen die mir erstmals erklären, woher die meine Adresse haben und wissen, dass ich eine HD+-Smartcard überhaupt von der Post bekommen hab. Hab zwar am Tag der Bestellung gleich eine Rechnung per E-Mail bekommen, aber bezahlen konnte ich nichts, obwohl eigentlich Nachnahme angegeben war.

Im Moment wurden ca. 5000 Karten geordert, die Hälfte davon abgelehnt wegen falscher Receivernummer.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, denen ist das wahrscheinlich völlig schnuppe, ansonsten hätten die ja auch nicht auf die Nachnahme verzichtet. Einmal kann das ja mal passieren, aber die Karten werden wohl generell ohne Nachnahme unters Volk gebracht.

Wahrscheinlich ist man bei HD+ zu dem Schluß gekommen, die paar hundert Dreamer glücklich zu machen und sich selbst auch, indem man die in der Statistik führen kann. Je mehr Kunden, gerade am Anfang, je besser kann man nachher rumtönen.

Ziel ist es wohl, zumindest die Kundenzahl von Entavio zu knacken :D

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

woher hast Du die Zahl?

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36