1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Unitymedia in Verbindung mit Sky

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sequenza83, 6. November 2009.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fragen zu Unitymedia in Verbindung mit Sky

    Noch ein kleiner Hinweis zu deiner HD-Frage im Ausgangsposting: Die Auswahl an HD-Programmen bei UM ist ... hüstel... begrenzt. Nur, dass du später nicht während des Programmsuchlaufs verzweifelst.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Fragen zu Unitymedia in Verbindung mit Sky

    Nicht nur das, sondern ist der interne HD Receiver (von dieser Lösung halte ich persönlich eh nix) nicht HD+ tauglich, wird es mit den Privaten (falls gewünscht) in HD wohl auch nichts.....
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu Unitymedia in Verbindung mit Sky

    Dachte hier geht es um Kabelanschluss, da gibt es kein HD+.
    Eine Einführung von CI+ und/oder Austausch von Smartcardsi st aktuell auch nicht geplant , also kein Grund zur Panikmache.
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu Unitymedia in Verbindung mit Sky

    Das Signal wird aber analog übertragen, sofern ist dies wieder ein Qualitätsrückschritt.

    Bin mir auch nicht sicher, ob HD Programme via DVD Rekorder aufgenommen werden können.

    Prinzipiell würde ich dann zu einem HD Festplattenreceiver raten.