1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ja da gibt es Unterschiede. Bestimmte Sender werden, wenn bei Sky mal ausnahmsweise sowohl die Hotliner wie die Technik auf dem aktuellsten Stand sind, PREMIERE Altkunden nicht freigeschaltet. So bekommen PREMIERE HD Kunden im Regelfall nur 3 von 7 HD Sendern, deren Inhalte dem alten PREMIERE Paket entsprechen. Ähnliches tut sich im SD Bereich. So wirds dann auch Mitte 2010 laufen, wenn die 4 neuen HD Sender wirklich kommen. Die werden selbst Sky HD Kunden nicht inkludiert bekommen und dürfen natürlich gegen wahrscheinlich höhere Preise in die dann geltende neue Struktur wechseln.

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit dieser Strategie werden Sie aber gegen die Wand fahren.

3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mit der Strategie fahren sie bereits gegen die Wand wenn man sich die Rückholbetteldinge anschaut. Wer den Normalpreis bezahlt fühlt sich doch echt verarscht ;)

4. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn die Bestandskunden sich auspressen lassen.

5. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Er fühlt sich nicht nur so, er ist es ja auch.

6. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Richtig, weil ich habe noch so einen alten Premiere Vertrag wo drinn stand
    "zu aktuellen Konditionen" aber das darf ja nicht mehr sein wie du schon sagtest :D

Na dann mach ich einfach nix und hoffe das sich mein vertrag nochmal um ein jahr verlängert zu den jetzigen konditionen :winken:

Aber mir grauts jetzt schon vorm kontoauszug im September was Sky mir
    abbucht, ich ahne nichts gutes :eek::rolleyes:

7. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Bin jetzt doch auf das Angebot (Welt + Paket meiner Wahl bis 31.07.2010 für 16,90) eingegangen ... was soll´s .... ich will Bundesliga gucken :)

Was mich etwas stutzig macht .... hab vor ein paar Minuten bei Sky angerufen und gesagt, dass ich zu "Welt" die Bundesliga nehme. 5 Minuten später ist das komplette Sky-Programm freigeschaltet :confused: ... verstehe ich nicht. Hoffentlich hat die Eule am Telefon nicht die falschen Knöpfe gedrückt und ich hab ein Vollabo am Hals ... bei Sky kann ich mir ALLES vorstellen :rolleyes:

8. conspiracy

conspiracy Guest

Kurze Frage, hat Sky eigentlich so etwas wie ein festes Zeitschema, wann die nach Kündigungsbestätigung mit den ersten schriftlichen "Vorschlägen" anrücken? ;)

Habe jetzt meine Bestätigung für nächsten Juni erhalten mit dem Hinweis auf die kostenpflichtige Nummer, von wegen Gründe fürs Kündigen nennen, sind für Kritik offen, evtl. könnten sie einen ja zum beiben bewegen etc.

Aber a) ist das mit der kostpflichtigen Nummer ja schon mal überhaupt nicht drin und b) würde ich eh generell nichts mehr telefonisch bei denen machen. Und wenn sie schon die Saturn/MM Aktion unter den Teppisch kehren, müsste mindestens 3 für 2 drin sein, um bei mir überhaupt ein Nachdenken zu bewirken.

Jemand Erfahrungswerte dabei? :D

9. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky behandelt alle Kunden INDIVIDUELL - in jeder Hinsicht.
    Allgemein gültige Aussagen sind schwer zu machen.

10. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky macht das doch clever. Wenn die ARPU nicht erreicht wird, argumentieren sie mit steigenden Abozahlen, dann können sie die ARPU wieder absenken. Umgekehrt genauso: stagnieren die Abozahlen, heisst das Ziel ARPU erhöhen, dann kommt halt im nächsten Jahr die Preiserhöhung. Heisst also für die Praxis: diese "Billigabos" helfen in jedem Fall. Zumindest ist das die Theorie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.