1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich-würde-gerne-verbieten"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 17. November 2009.

1. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der "Ich-würde-gerne-verbieten"-Thread

Ergo, 50% ärgern sich an der kasse wenn vor ihnen jemand bar bezahlt und nach Kleingeld sucht und die anderen 50% ärgern sich über EC Karten Zahler (warum eigentlich?)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Am besten man bezahlt garnicht, dann ärgert das keinen.:D

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

doch-aldi:D

4. Creep

Creep Guest

Weil einige Leute ständig etwas brauchen, über das sie sich aufregen können. Hey, ist mir doch egal, ob ich 1 Minute länger an der Kasse stehe, weil a) jemand mit Kleingeld zahlt, b) jemand mit Karte zahlt oder c) der Kassiererin noch einen schönen Tag wünscht. Ergo: wenn sich hinter mir jemand über einen kartenzahlenden Kunden aufregt, stecke ich mein Geld weg und zücke auch die Karte.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Äh... das ist gewiss nicht der Grund, warum die Leute ohne Licht fahren.

Ich finde, dass rigoros jedes Fahrrad von der Polizei beschlagnahmt werden sollte, das nicht verkehrssicher ausgestattet im öffentlichen Straßenverkehr benutzt wird.

So lange solche "naked Bikes" ;) frei verkauft werden, weil die Käufer glauben, dass sie die 500 g Gewicht für Nabendynamo und Lichtanlage förmlich umbringen würde, wird man diese Vollidioten auch auf der Straße antreffen. :wüt:
    Dass sie vielmehr die entgegenkommenden 1500 kg des PKW garantiert umbringen wird, der sie nachts nicht sehen konnte, scheinen sie nicht zu raffen.

Ich habe aber den Eindruck, dass dieser Wahn der Gewichtsersparnis bei diesen Leuten bereits so weit fortgeschritten ist, dass sie auch das Gewicht ihres Hirns drastisch reduziert haben.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Oh ja,

da stehste dann im Rewe-Getränkemarkt mit deinem leeren Wasserkasten und vor dir ist dann so ein Flaschensammler mit fünf Aldi-Tüten Leergut, wirft schön langsam eine Flasche nach der anderen ein, wundert sich dann, dass jede fünfte nicht angenommen wird, weil das ne Flasche vom Lidl ist, prüft dann auch wirklich fünfmal noch, ob die Flasche auch tatsächlich nicht angenommen wird, nach der dritten Tüte blockiert dann der Automat, wonach dann schreiend nach dem Personal gerufen wird, da ist aber nur einer an der Kasse , der gerade noch 10 Kunden abzurechnen hat... dabei willst du doch selbst nur nen neuen Kasten Wasser holen... :eek: ;)

7. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich finde das ganze momentan existierende Pfandsystem ist für die Katz...

8. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ohh ja. Mittlerweile bin ich da aber knallhart und hab auchschon paar tiefe Kratzer reingeschrammt. Ist zwar sehr gefährlich aber anders lernen die das nie.

Was mich noch nervt;

- Leergut Horter die Sperrmüllsäcke voller Einwegflaschen nach Lidl, Aldi und Co. schleppen und dort erstmal den Rückgabeautomaten für gefühlte 3 Stunden blockieren

- "Fachverkäufer" bei Saturn/MediaMarkt die von nix ne Ahnung haben und den Ahnungslosen Kunden nur Schrott erzählen

- Mein Vermieter der den heiligen Versorgungsraum im Keller verriegelt. Gab schon einigen Ärger mit der EVO, dem RWE und der NE4

- Rentner die Samstags zum Frisör gehen. Insbesondere die Opis mit ihren 3 Haaren die dann ne Stunde da sitzen und eigentlich nur mit dem Frisör quatschen

- Mittwoch, weil da haben die meistens Ärzte nur morgens auf und Omi/Opi suchen sich dann ne andere Freizeitbeschäftigung wie Kleingeldauspacken an der Kasse oder Bankschalter blockieren

- Jugendliche die ihre Schrott Musik laut übers Handy hören

- Postbankkunden die unbedingt am Schalter Geld abheben müssen und damit den normalen Postbetrieb aufhalten (ich will doch nur schnell nen Paket abholen). Wozu stehen da Geldautomaten?

- Rentner die am Fenster rumlungern

- Leute die in der Tankstelle nach dem tanken belegte Brötchen kaufen die natürlich erst noch gemacht werden müssen

- Eltern die ihre Kleinkinder im Kinderwagen überall hin mitschleppen, auch wenns noch so voll ist, und mir in die Hacken fahren

- Menschen die am Ende der Rolltreppe einfach stehen bleiben. Mittlerweile Brüll ich nurnoch "Weg da" oder fahr denen mit den Einkaufswagen hinten rein, lustig zu sehen wie schnell die auf einmal springen können :D

- Menschen die an belebten Orten einfach mittendrin stehen bleiben um sich zu unterhalten und damit den Verkehr aufhalten, bloß nicht zur Seite gehen

Mir fällt später noch mehr ein :D

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Sicher nicht, aber dann dürften die Fahrradhändler auch Mountenbikes mit Licht ausstatten, so dürfen sie das ja nicht.
    Nabendynamo wäre zwar eine Möglichkeit, aber nicht jeder Hersteller von Felgen lässt das so ohne weiteres zu.

10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mütter, die ihre Kleinkinder 20 Meter neben dem Zebrastreifen über die Strasse zerren.