1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Tja, wenn Du glaubst, vor dem Auslaufen des Vertrags ein brauchbares Angebot zu erhalten, muss ich Dich enttäuschen.
    Solche gibt es vielleicht irgendwann nach dem 28.10.2010, vielleicht aber auch nie. (Gut, das spart dann natürlich mächtig Geld, was ja auch nicht schlecht ist.)
    Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist aber ziemlich früh. Mir scheint die haben nur wegen fehlendem Welt gekündigt und rechnen, wenn der Welt zwangsweise mit dazunimmt, muss er weit mehr bezahlen, wenn er weiter auf die anderen Pakete juckig ist.

3. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte bis jetzt die alte 5er Kombi für 24,95 EUR im Monat.
    Vertrag wurde von mir fristgerecht zum 31.12.09 gekündigt. Danach hätte ich höchstens noch das kleinste Paket wegen Fox und Spiegel Geschichte genommen. Letzten DO dann ein netter Anruf von Sky in dem ich gefragt wurde, ob ich nur wegen der neuen Preise gekündigt hätte. Dann könnte man mir anbieten meinen Vertrag zu den alten Konditionen nochmal um ein Jahr zu verlängern. Gemacht und am Samstag einen netten Brief mit der Kündigungsrücknahme in der Post gehabt (so schnell waren die bisher noch nie ;) ).
    Den Brief fand ich allerdings ein wenig schwammig formuliert: "Sie sehen weiterhin ihre gewohnten Programme zum gewohnten Preis."

Wurdert mich ein wenig, dass ich hier kaum von derartigen Angeboten lese. Sonst quillt dieser Thread doch schnell davon über. Bin ich vielleicht diesmal der einzige.......:eek:

~Darth

4. Dalmabrain

Dalmabrain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Beneidenswert! Sky meinte am Telefon zu mir, dass nur "alte" Premiereverträge bis August/September für die gleichen Konditionen verlängert wurden. Naja es hat sich mal wieder rausgestellt, dass Sky somit gelogen hat.:eek:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die haben nicht gelogen sondern sich nur "geirrt" ;)

@Darth Iron

Du bist hier nicht der Einzige. Sky geht der A_rsch auf Grundeis und obwohl man einen Programmumsatz von 29-31 Euro in 2010 pro Nase anstrebt, werden aktuell Abos für 25 Euro verlängert, die das Ziel konterkarieren. Du hast eben das Glück, dass das 4. Q scheinbar generell immer ein schwieriges ist, PREMIERE hatte letztes Jahr um die Zeit mit 65% niedrigeren Preisen einen Nettoverlust bei Abonnenten im 4. Q. Das dürfte sich bei Sky auch abzeichnen und nun werden sämtliche Vorgaben z.B. in Sachen Programmumsatz über Board geworfen und jeder Abonnent mit Zähnen und Klauen festgehalten. Denn wenn Sky im 4.Q 2009 keine 80.000 Nettoneukunden meldet, ist nicht mal sicher, dass dein Abo bis Ende 2010 noch helle ist ;)

6. Dalmabrain

Dalmabrain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das wird schwierig, wenn Sky gerade mal 67'000 Neukunden gewinnen konnte und jetzt für Verwirrung mit dem Sky komplett Abo für 32.90€ sorgte. Jetzt warten viel mehr interessierte "Noch"-Kunden auf ein ähnliches angebot, bevor sie verlängern. Kommt dieses nicht, wird selbst ein maginärer Zuwachs an Nettoneukunden gegenüber dem Vorquartal für schwierig erklärt.

7. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach der Telefonverarsche (Angebot über 37,90 Euro für alles außer Sport, aber mit HD) und der Abbuchung 42,90, habe ich am 09.11. den Vertrag widerrufen...per Mail und Fax.

Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, die Kanäle sind noch frei.
    Wie sind Eure Erfahrungen? Wann und wie melden sie sich?

8. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So gesehen macht Sky an mir einen Gewinn. Immerhin hätten sie an mir sonst, wenn überhaupt, die 16,90 EUR für das Grundpaket verdient. Jetzt haben sie 8,05 EUR pro Monat mehr ;)

Kann sich schon jemand ein Bild davon machen wie die Pakete aussehen werden? Die Programme sind doch in den neuen Paketen recht wild durcheinander gewürfelt. Gilt dann für uns auch die neue Programmstruktur oder wird Sky die alte Paketstruktur, also ohne die Starprogramme, aufrecht erhalten?:eek:

~Darth

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was für neue Pakete? Wenn eine Paket-/Preisreform 2010 kommen sollte sind 2 Dinge sicher....das WELT Zwangsgrundpaket wird bleiben. Die Verträge die Sky mit den darin enthaltenen Sendern hat, lassen garnix anderes zu. Und die Preise werden steigen. Denn Sky hat seine Strategie auf das auspressen der Bestandskunden verlagert, wie man im Quartalsbericht nachlesen kann.

10. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich rede nicht von Paketen die möglicherweise noch kommen, sondern von denen die, glaube ich, diesen Sommer eingeführt wurden. Wie halt Sky Welt und dergleichen. Obwohl 5er Kombi Kunde kann ich neu hinzugekommene Programme wie Animax (ehemals in Star) nicht empfangen. Daher ging ich davon aus, dass da ein Unterschied gemacht wird wann man sein Abo abgeschlossen hat. Mein aktuelles läuft seit dem 01.01.09 .

~Darth

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.