1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky Gutschein!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 122755, 17. November 2009.

  1. Gast 122755

    Gast 122755 Guest

    Anzeige
    Hallo !

    Habe Fragen zu diesen Premiere Gutscheinen.

    1. Ich habe gerade einen Gutschein 2 Monate Gratis laufen. Kann ich einen zweiten einlösen?
    2. Wenn ja wird dann meine Smartcard die ich jetzt habe einfach wieder freigeschaltet oder bekomme ich eine neue ?
    Die Smartcard darf man ja 12 Monate behalten.
    3. Bei Ebay steht immer 2-3 Monate. 3 Monate wenn man den Gutschein anfang des Monats aktiviert. Was meint man mit aktiviert ? Wenn ich bei Sky anrufe oder wenn ich meine Smartcard aktiviere ? Z.b ich bekomme die Card am 20.11 und aktiviere sie aber erst am 02.12 läuft der Gutschein bis Ende Februar ?

    Vielen Dank !
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere/Sky Gutschein!!

    ja
    neue
    Aktivieren = idR Einlösenm bei Sky
     
  3. samasaphan

    samasaphan Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax ESd-160s Sat Sky
    AW: Premiere/Sky Gutschein!!

    Werden diese Gutscheine noch immer anstandslos eingelöst?
     
  4. Gast 122755

    Gast 122755 Guest

    AW: Premiere/Sky Gutschein!!


    Aktivieren ? Wie jetzt ?
    Anfang des Monats bei Sky anrufen ...und warten bis die Smartcard kommt dann ist der Gutschein drei Monate gültig ?
    ....oder erst warten bis die Smartcard kommt und dann erst Anfang des Monats freischalten ?

    Ich habe bei meinem Gutschein am 02 des Monats angerufen und die Smartcard am 25 erhalten....dann freigeschalten. Also ist der Gutschein doch zwei Monate und paar Tage gültig ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2009
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere/Sky Gutschein!!

    Ja, Sky ist ja dazu rechtlich verpflichtet. Allerdings kann es derzeit einige Wochen dauern.
     
  7. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere/Sky Gutschein!!

    In den Vertragsunterlagen des Gutscheins steht zum Thema
    Abonnementbeginn: Ihr Abo beginnt mit der telefonischen Aktivierung ihrer Smartcard unter 0180 551 44 51 ...
    Vertragslaufzeit: Beim Gutscheinsangebot und Sky Welt der Monat der Smartcard-Freischaltung zuzüglich der Gutscheindauer bzw zwölf Kalendermonate ...


    Also ich verstehe das so, dass mit der Aktivierung ab 01. eines Monats man diesen Monat gratis bekommt und erst ab nächsten Monat der Gutschein und die 12 Monate SkyWelt beginnen. Oder versteht Sky unter Freischaltung und Aktivierung etwas anderes?