1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic 46 GW 10 neu

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SmartBart, 16. November 2009.

  1. SmartBart

    SmartBart Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Habe statt einer Weihnachtspämie einen neuen Panasonic 46" GW 10 bekommen.

    Da ich so langsam gut ausgestattet bin und in jeder "Kammer" ein Gerät hängt, geht der gleich weg.

    Preis 1.050,- VB.

    Gerne Abholung oder Versand per Spedition auf meine Kosten!
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic 46 GW 10 neu

    Bezügl. Abholung wäre es ganz ratsam, wenn du wenigstens mal nen halbwegs exakten Standort mitteilen könntest.
     
  3. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic 46 GW 10 neu

    Wenns irgendwo im Ruhrpott ist, hätte ich Interesse.

    Gruß
    Stephan
     
  4. volverine

    volverine Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )
  5. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic 46 GW 10 neu

    Na dann warten wir mal ab, ob und wann hier was kommt... ;)
     
  6. SmartBart

    SmartBart Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Panasonic 46 GW 10 neu

    Jepp Ruhrgebiet. Nähe Dortmund (Lüdenscheid).

    Das hat weniger mit Reaktionzeiten, als mit miesen Arbeitszeiten zu tun!;)
     
  7. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic 46 GW 10 neu

    Gibts denn für die "Prämie" trotzdem ne Rechnung und somit einen Garantieanspruch?
    Dann würde ich nämlich meine Eltern konkret mal fragen.

    Die wohnen in Witten, also nicht sooo weit weg.

    Gruß
    Stephan
     
  8. SmartBart

    SmartBart Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Panasonic 46 GW 10 neu

    Natürlich gibt es eine Rechnung.

    Wer gerne Referenzen will, dem gebe ich gern 2 andere Käufer an, die mit dem Kauf meiner letzten beiden Verkäufe hier im Forum zufrieden waren! Es waren ein anderer GW10 und ein Philips 46PFL9704.;)
     
  9. SmartBart

    SmartBart Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0